Video "Wii Controls-Trailer" zu Shaun White Skateboarding - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shaun White Skateboarding: Wii Controls-Trailer



Wii Controls-Trailer
Views: 73   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shaun White Skateboarding, 12.11.2010:

Ein Shaun White-Spiel, das fast komplett ohne Shaun White auskommt - das ist mal was Neues. Keine Ahnung, ob der Ausnahmesportler gerade wenig Zeit hatte oder erkennen musste, dass er seinen Namen für ein höchst durchschnittliches Spiel hergibt. Jedenfalls dürfte es seinem Ansehen nicht gut tun, damit längerfristig in Verbindung gebracht zu werden: Es stecken einige interessante Ideen unter der schlaffen Hülle, aber auch sehr viele komplett unnütze - allen voran das »Formen« der Stadt, das kompletter Selbstzweck ist. Das Missionsdesign blubbert die meiste Zeit auf durchschnittlichem Niveau herum, nur selten gibt es mal einen Auftrag, der aus der »Schon tausend mal gemacht«-Reihe ausbricht. Schade, denn grundsätzlich bin ich für eine Mischung aus Tony Hawk und skate immer zu haben, aber statt das Beste aus beiden Spielen zu vereinen, schafft es SWS gerade mal, die Merkwürdigkeiten beider Vorlagen unter einen Hut zu bringen. Es ist keine komplette Zeitverschwendung wie Tony Hawk: Ride oder Shred, aber kann lange nicht mit echtem Bretterspaß wie skate 3 oder Project 8  mithalten.

Kommentare

FreshG schrieb am
Sry net mein ding ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 1402
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 358
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 194
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 520
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 349
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 169
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 4450
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 832

Facebook

Google+