Video "Wii Controls-Trailer" zu Shaun White Skateboarding - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shaun White Skateboarding: Wii Controls-Trailer



Wii Controls-Trailer
Views: 73   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shaun White Skateboarding, 12.11.2010:

Ein Shaun White-Spiel, das fast komplett ohne Shaun White auskommt - das ist mal was Neues. Keine Ahnung, ob der Ausnahmesportler gerade wenig Zeit hatte oder erkennen musste, dass er seinen Namen für ein höchst durchschnittliches Spiel hergibt. Jedenfalls dürfte es seinem Ansehen nicht gut tun, damit längerfristig in Verbindung gebracht zu werden: Es stecken einige interessante Ideen unter der schlaffen Hülle, aber auch sehr viele komplett unnütze - allen voran das »Formen« der Stadt, das kompletter Selbstzweck ist. Das Missionsdesign blubbert die meiste Zeit auf durchschnittlichem Niveau herum, nur selten gibt es mal einen Auftrag, der aus der »Schon tausend mal gemacht«-Reihe ausbricht. Schade, denn grundsätzlich bin ich für eine Mischung aus Tony Hawk und skate immer zu haben, aber statt das Beste aus beiden Spielen zu vereinen, schafft es SWS gerade mal, die Merkwürdigkeiten beider Vorlagen unter einen Hut zu bringen. Es ist keine komplette Zeitverschwendung wie Tony Hawk: Ride oder Shred, aber kann lange nicht mit echtem Bretterspaß wie skate 3 oder Project 8  mithalten.

Kommentare

FreshG schrieb am
Sry net mein ding ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 361
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 145
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+