Video "Multiplayer-Trailer" zu Shaun White Skateboarding - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shaun White Skateboarding: Multiplayer-Trailer



Multiplayer-Trailer
Views: 223   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shaun White Skateboarding, 12.11.2010:

Ein Shaun White-Spiel, das fast komplett ohne Shaun White auskommt - das ist mal was Neues. Keine Ahnung, ob der Ausnahmesportler gerade wenig Zeit hatte oder erkennen musste, dass er seinen Namen für ein höchst durchschnittliches Spiel hergibt. Jedenfalls dürfte es seinem Ansehen nicht gut tun, damit längerfristig in Verbindung gebracht zu werden: Es stecken einige interessante Ideen unter der schlaffen Hülle, aber auch sehr viele komplett unnütze - allen voran das »Formen« der Stadt, das kompletter Selbstzweck ist. Das Missionsdesign blubbert die meiste Zeit auf durchschnittlichem Niveau herum, nur selten gibt es mal einen Auftrag, der aus der »Schon tausend mal gemacht«-Reihe ausbricht. Schade, denn grundsätzlich bin ich für eine Mischung aus Tony Hawk und skate immer zu haben, aber statt das Beste aus beiden Spielen zu vereinen, schafft es SWS gerade mal, die Merkwürdigkeiten beider Vorlagen unter einen Hut zu bringen. Es ist keine komplette Zeitverschwendung wie Tony Hawk: Ride oder Shred, aber kann lange nicht mit echtem Bretterspaß wie skate 3 oder Project 8  mithalten.

Kommentare

FreshG schrieb am
Skate basht alles wech finde ich
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 263
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 689
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 119
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 178
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1833
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 463

Facebook

Google+