Video "Debüt-Trailer" zu Die Sims 3 Traumkarrieren für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Sims 3 Traumkarrieren: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 974   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Sims 3 Traumkarrieren, 04.06.2010:

Die zweite Erweiterung zu Sims 3 ist ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings geht es mir immer noch nicht weit genug. Zwar freue ich mich darüber, dass ich den Sims endlich auch beim Berufsalltag über die Schulter schauen und gelegentlich sogar aktiv eingreifen und die Stadt verändern kann (z.B. als Stylist oder Architekt). Doch im Gegensatz zu einigen Konsolen-Varianten von Die Sims 2, in denen man ebenfalls aktiv bei der Sache war und dies durch Mini-Spiele aufgewertet wurde, ist man hier meistens nur passiver Zuschauer. Doch abseits dessen bietet dieses Add-On Stoff für zahlreiche motivierende Stunden in der stets unterhaltsamen Sims-Welt. Karrieren, bei denen man sogar Hobbies in die finanziell lukrative Selbstständigkeit wandeln kann, neue Eigenschaften, Aktivitäten, Wünsche usw. bieten auch Veteranen viele frische Situationen. Schade ist allerdings, dass bestimmte KI-Probleme wie (spielstundenlang) in der Gegend herum stehende Sims immer noch vorhanden sind und dass sich weitere Mankos hinzu gesellen - wie etwa Sims, die seelenruhig schlafen, während man direkt neben ihnen wie Peter Venkman mit einem Geisterfanggerät Poltergeister einsaugt. Dennoch können simeologische Fans nahezu blind zugreifen. Sie bekommen einen weiteren Mosaikstein für das große Puzzle des Sims 3-Universums.

Kommentare

SchlauFuchs schrieb am
Na wenn dass Erweiterungspack haelt was das Video verspricht, koennte Sims3 endlich interessant werden. Aber wenn das blos wieder eine von den "Mehr Jobs, wo dein Sims fuer 8h verschwinden kann ohne dass du ihn sehen kannst" Erweiterung ist, nee danke.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 214
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 313
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1226
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1453

Facebook

Google+