Video "Iron Man-Parodie" zu Die Sims 3 Traumkarrieren für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Sims 3 Traumkarrieren: Iron Man-Parodie



Iron Man-Parodie
Views: 602   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Sims 3 Traumkarrieren, 04.06.2010:

Die zweite Erweiterung zu Sims 3 ist ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings geht es mir immer noch nicht weit genug. Zwar freue ich mich darüber, dass ich den Sims endlich auch beim Berufsalltag über die Schulter schauen und gelegentlich sogar aktiv eingreifen und die Stadt verändern kann (z.B. als Stylist oder Architekt). Doch im Gegensatz zu einigen Konsolen-Varianten von Die Sims 2, in denen man ebenfalls aktiv bei der Sache war und dies durch Mini-Spiele aufgewertet wurde, ist man hier meistens nur passiver Zuschauer. Doch abseits dessen bietet dieses Add-On Stoff für zahlreiche motivierende Stunden in der stets unterhaltsamen Sims-Welt. Karrieren, bei denen man sogar Hobbies in die finanziell lukrative Selbstständigkeit wandeln kann, neue Eigenschaften, Aktivitäten, Wünsche usw. bieten auch Veteranen viele frische Situationen. Schade ist allerdings, dass bestimmte KI-Probleme wie (spielstundenlang) in der Gegend herum stehende Sims immer noch vorhanden sind und dass sich weitere Mankos hinzu gesellen - wie etwa Sims, die seelenruhig schlafen, während man direkt neben ihnen wie Peter Venkman mit einem Geisterfanggerät Poltergeister einsaugt. Dennoch können simeologische Fans nahezu blind zugreifen. Sie bekommen einen weiteren Mosaikstein für das große Puzzle des Sims 3-Universums.

Kommentare

FreshG schrieb am
Wird sicher wieder lustig
UniX schrieb am
haha geil, superheld karriere, ich freu mich drauf :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 340
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 370
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 2681
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 621
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 752
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 653
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2223
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1689

Facebook

Google+