Video "E3 Debuet Trailer" zu Bodycount - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bodycount: E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 15844   27 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bodycount, 02.09.2011:

Spätestens ab dem Moment, an dem Stuart Black sich von der Bodycount-Entwicklung verabschiedete, hätte mir klar sein müssen, dass von dem geistigen Nachfolger des seinen Nachnamen tragenden Waffenpornos aus dem Jahre 2006 nicht mehr viel übrig bleiben dürfte. Doch die Hoffnung hatte bis jetzt alle zweifelnden Stimmen zum Schweigen gebracht, dass hier im schlimmsten Fall ballistischer Softcore seine Aufwartung macht. Unter dem Strich bleibt Bodycount jedoch in einer Post-Bulletstorm, -Killzone, -Resistance oder -Duke Nukem Forever-Ära (ja, der Duke!) zu viel schuldig. Dass die Story quasi nicht vorhanden ist, nehme ich bei einem selbst ernannten Arcade-Shooter noch hin. Doch die madige KI, das sich ständig wiederholende Leveldesign, das die grundsätzlich angenehm großen Abschnitte nach unten zieht oder das letztlich gewöhnliche Ballern liegen hinter heutzutage gültigen Standards. Immer wieder gibt es zwar kurze Momente, in denen die ballistischen Gefechte einen kurzzeitig in den Bann ziehen. Doch unter dem Strich sind diese zu selten, um etwas retten zu können. Nahezu alle Elemente, die man hier findet, kennt man besser um- und eingesetzt aus anderen Titeln. So taugt der Kugelhagel allenfalls als geschmacksfader  Appetithappen für Resistance 3 oder Gears of War 3.

Bodycount
ab 8,00€ bei

Kommentare

eightsix schrieb am
wir warten einfach ab bis wir mehr über den titel wissen und treffen uns dann wieder zum fortführen der diskussion :). immerhin lässt diese illustre frauenstimme im hintergrund auf eine außergewöhnliche story hoffen...
Lord_Zwiebel69 schrieb am
da gebe ich dir natürlich recht so manche pre alpha kann sich echt sehen lassen und ich finde die Charakterzeichnungen im Trailer gar nicht soo übel, nun gut ich bin ja auch eher anspruchslos ;-) aber ich glaube nach wie vor, dass die Entwickler der Gaamerwelt zeigen wollten worum es in ihrem Spiel geht. Ich meine es ist nicht sonderlich überraschend: Es sieht nach wilder Ballerorgie aus ^^
eightsix schrieb am
Lord_Zwiebel69 hat geschrieben: so meine lieben, fällt jemandem was auf? ja? die grafik kann im moment nur schrott sein, weil sich die entwickler auf das nötigste beschränkt haben, sprich strichmännchen und holzschwerter :lol:
danke für deine erhellungen :). aber wieso kann die grafik nur schrott sein momentan? wenn ich an die pre-alpha screenshots von far cry 2 denke von damals...die noch nicht so alten pre-alpa screenshots von crysis 2 oder an die ganz pre-alpha screenshots von doom 3 (lang ists wieder her) fand ich die schon sehr sehr beeindruckend und nicht soo sehr streichholzmännchenhaft mit holzschwertchen :).
MaGGo111 schrieb am
was für ein schwachsinn, leider nur 2p
Lord_Zwiebel69 schrieb am
Gudn Morgen liebe Zocker Gemeinschaft,
also um nochmal den Ablauf eines Gamerelease zu erläutern will ich mal eben einen solchen hier einstellen:
1.pre alpha
2.alpha
3.beta
4.closed beta
5.pre release
6. release candidate
so meine lieben, fällt jemandem was auf? ja? die grafik kann im moment nur schrott sein, weil sich die entwickler auf das nötigste beschränkt haben, sprich strichmännchen und holzschwerter :lol:
es geht hierbei wirklich nur darum zu zeigen wie das gameplay ist, auch wenn ich sagen muss, dass man wirklich nicht allzuviel erkennen kann. aber ich denke, dass die völlige zerstörbarkeit der umgebung der zentrale aspekt der zukünftigen spielentwicklung sein wird!
mfg el_boeso69
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Q.U.B.E. 2

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Toxic Games wird Q.U.B.E. 2 im 1. Quartal 2018 (also bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der folgende Trailer zeigt, wie das Spiel in einem kalten und kahlen Umfeld…
16.01.2018
Views: 46
Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 323
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 1501
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 1016
Outpost Zero

Loading
3:19 Min.
Ankündigung
Outpost Zero soll man sich als Mischung aus StarCraft und einem Survival-Abenteuer vorstellen: Mithilfe von KI-gesteuerten Androiden errichtet man Basen, um anschließend gegnerische Lager zu überfallen.
15.01.2018
Views: 484

Facebook

Google+