Video "Launch-Trailer" zu Bodycount - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bodycount: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 2083   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bodycount, 02.09.2011:

Spätestens ab dem Moment, an dem Stuart Black sich von der Bodycount-Entwicklung verabschiedete, hätte mir klar sein müssen, dass von dem geistigen Nachfolger des seinen Nachnamen tragenden Waffenpornos aus dem Jahre 2006 nicht mehr viel übrig bleiben dürfte. Doch die Hoffnung hatte bis jetzt alle zweifelnden Stimmen zum Schweigen gebracht, dass hier im schlimmsten Fall ballistischer Softcore seine Aufwartung macht. Unter dem Strich bleibt Bodycount jedoch in einer Post-Bulletstorm, -Killzone, -Resistance oder -Duke Nukem Forever-Ära (ja, der Duke!) zu viel schuldig. Dass die Story quasi nicht vorhanden ist, nehme ich bei einem selbst ernannten Arcade-Shooter noch hin. Doch die madige KI, das sich ständig wiederholende Leveldesign, das die grundsätzlich angenehm großen Abschnitte nach unten zieht oder das letztlich gewöhnliche Ballern liegen hinter heutzutage gültigen Standards. Immer wieder gibt es zwar kurze Momente, in denen die ballistischen Gefechte einen kurzzeitig in den Bann ziehen. Doch unter dem Strich sind diese zu selten, um etwas retten zu können. Nahezu alle Elemente, die man hier findet, kennt man besser um- und eingesetzt aus anderen Titeln. So taugt der Kugelhagel allenfalls als geschmacksfader  Appetithappen für Resistance 3 oder Gears of War 3.

Kommentare

FreshG schrieb am
Einmal die besten Szenen in den Trailer bitte ^^
ugurano schrieb am
schlecht, das game
Werzaz schrieb am
Das video hat ein was was mir gefällt und ist das die Musik, den rest kann man vergessen.
Softwarepirat schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
Softwarepirat hat geschrieben:Dieses Game sieht ja mal nur nach Müll aus, keine KI und hirnloses Geballer mit einer schrott bzw. fast keiner "Physik", sowas heut zu Tage auch noch auf den Markt zu bringen, eine Unverschämtheit!
Naja es hat immerhin eine wirklich sehr gute Zerstörbare Umgebung. Das kann man dann doch als gute Physik durchgehen lassen. Aber was die KI angeht hast du wohl recht.
Was mich aber abschreckt ist die fehlende Iron Sight, kein Laufen während man zielt und die alles zumüllende blinkenden Sachen zum aufheben
Wenn ich es dagegen mit F.e.a.r vergleiche, was Physik und KI betrifft, das sogar etliche jahre auf dem Buckel hat... ist das hier echt ein Witz!
Bedameister schrieb am
Softwarepirat hat geschrieben:Dieses Game sieht ja mal nur nach Müll aus, keine KI und hirnloses Geballer mit einer schrott bzw. fast keiner "Physik", sowas heut zu Tage auch noch auf den Markt zu bringen, eine Unverschämtheit!
Naja es hat immerhin eine wirklich sehr gute Zerstörbare Umgebung. Das kann man dann doch als gute Physik durchgehen lassen. Aber was die KI angeht hast du wohl recht.
Was mich aber abschreckt ist die fehlende Iron Sight, kein Laufen während man zielt und die alles zumüllende blinkenden Sachen zum aufheben
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 288
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 357
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 374
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 156
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 266