Video "Launch-Trailer" zu Bodycount - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bodycount: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 2082   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bodycount, 02.09.2011:

Spätestens ab dem Moment, an dem Stuart Black sich von der Bodycount-Entwicklung verabschiedete, hätte mir klar sein müssen, dass von dem geistigen Nachfolger des seinen Nachnamen tragenden Waffenpornos aus dem Jahre 2006 nicht mehr viel übrig bleiben dürfte. Doch die Hoffnung hatte bis jetzt alle zweifelnden Stimmen zum Schweigen gebracht, dass hier im schlimmsten Fall ballistischer Softcore seine Aufwartung macht. Unter dem Strich bleibt Bodycount jedoch in einer Post-Bulletstorm, -Killzone, -Resistance oder -Duke Nukem Forever-Ära (ja, der Duke!) zu viel schuldig. Dass die Story quasi nicht vorhanden ist, nehme ich bei einem selbst ernannten Arcade-Shooter noch hin. Doch die madige KI, das sich ständig wiederholende Leveldesign, das die grundsätzlich angenehm großen Abschnitte nach unten zieht oder das letztlich gewöhnliche Ballern liegen hinter heutzutage gültigen Standards. Immer wieder gibt es zwar kurze Momente, in denen die ballistischen Gefechte einen kurzzeitig in den Bann ziehen. Doch unter dem Strich sind diese zu selten, um etwas retten zu können. Nahezu alle Elemente, die man hier findet, kennt man besser um- und eingesetzt aus anderen Titeln. So taugt der Kugelhagel allenfalls als geschmacksfader  Appetithappen für Resistance 3 oder Gears of War 3.

Kommentare

FreshG schrieb am
Einmal die besten Szenen in den Trailer bitte ^^
ugurano schrieb am
schlecht, das game
Werzaz schrieb am
Das video hat ein was was mir gefällt und ist das die Musik, den rest kann man vergessen.
Softwarepirat schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
Softwarepirat hat geschrieben:Dieses Game sieht ja mal nur nach Müll aus, keine KI und hirnloses Geballer mit einer schrott bzw. fast keiner "Physik", sowas heut zu Tage auch noch auf den Markt zu bringen, eine Unverschämtheit!
Naja es hat immerhin eine wirklich sehr gute Zerstörbare Umgebung. Das kann man dann doch als gute Physik durchgehen lassen. Aber was die KI angeht hast du wohl recht.
Was mich aber abschreckt ist die fehlende Iron Sight, kein Laufen während man zielt und die alles zumüllende blinkenden Sachen zum aufheben
Wenn ich es dagegen mit F.e.a.r vergleiche, was Physik und KI betrifft, das sogar etliche jahre auf dem Buckel hat... ist das hier echt ein Witz!
Bedameister schrieb am
Softwarepirat hat geschrieben:Dieses Game sieht ja mal nur nach Müll aus, keine KI und hirnloses Geballer mit einer schrott bzw. fast keiner "Physik", sowas heut zu Tage auch noch auf den Markt zu bringen, eine Unverschämtheit!
Naja es hat immerhin eine wirklich sehr gute Zerstörbare Umgebung. Das kann man dann doch als gute Physik durchgehen lassen. Aber was die KI angeht hast du wohl recht.
Was mich aber abschreckt ist die fehlende Iron Sight, kein Laufen während man zielt und die alles zumüllende blinkenden Sachen zum aufheben
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 169
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 115
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 617
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 284
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 940

Facebook

Google+