Video "Launch-Trailer" zu Bodycount - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bodycount: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 2083   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bodycount, 02.09.2011:

Spätestens ab dem Moment, an dem Stuart Black sich von der Bodycount-Entwicklung verabschiedete, hätte mir klar sein müssen, dass von dem geistigen Nachfolger des seinen Nachnamen tragenden Waffenpornos aus dem Jahre 2006 nicht mehr viel übrig bleiben dürfte. Doch die Hoffnung hatte bis jetzt alle zweifelnden Stimmen zum Schweigen gebracht, dass hier im schlimmsten Fall ballistischer Softcore seine Aufwartung macht. Unter dem Strich bleibt Bodycount jedoch in einer Post-Bulletstorm, -Killzone, -Resistance oder -Duke Nukem Forever-Ära (ja, der Duke!) zu viel schuldig. Dass die Story quasi nicht vorhanden ist, nehme ich bei einem selbst ernannten Arcade-Shooter noch hin. Doch die madige KI, das sich ständig wiederholende Leveldesign, das die grundsätzlich angenehm großen Abschnitte nach unten zieht oder das letztlich gewöhnliche Ballern liegen hinter heutzutage gültigen Standards. Immer wieder gibt es zwar kurze Momente, in denen die ballistischen Gefechte einen kurzzeitig in den Bann ziehen. Doch unter dem Strich sind diese zu selten, um etwas retten zu können. Nahezu alle Elemente, die man hier findet, kennt man besser um- und eingesetzt aus anderen Titeln. So taugt der Kugelhagel allenfalls als geschmacksfader  Appetithappen für Resistance 3 oder Gears of War 3.

Kommentare

FreshG schrieb am
Einmal die besten Szenen in den Trailer bitte ^^
ugurano schrieb am
schlecht, das game
Werzaz schrieb am
Das video hat ein was was mir gefällt und ist das die Musik, den rest kann man vergessen.
Softwarepirat schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
Softwarepirat hat geschrieben:Dieses Game sieht ja mal nur nach Müll aus, keine KI und hirnloses Geballer mit einer schrott bzw. fast keiner "Physik", sowas heut zu Tage auch noch auf den Markt zu bringen, eine Unverschämtheit!
Naja es hat immerhin eine wirklich sehr gute Zerstörbare Umgebung. Das kann man dann doch als gute Physik durchgehen lassen. Aber was die KI angeht hast du wohl recht.
Was mich aber abschreckt ist die fehlende Iron Sight, kein Laufen während man zielt und die alles zumüllende blinkenden Sachen zum aufheben
Wenn ich es dagegen mit F.e.a.r vergleiche, was Physik und KI betrifft, das sogar etliche jahre auf dem Buckel hat... ist das hier echt ein Witz!
Bedameister schrieb am
Softwarepirat hat geschrieben:Dieses Game sieht ja mal nur nach Müll aus, keine KI und hirnloses Geballer mit einer schrott bzw. fast keiner "Physik", sowas heut zu Tage auch noch auf den Markt zu bringen, eine Unverschämtheit!
Naja es hat immerhin eine wirklich sehr gute Zerstörbare Umgebung. Das kann man dann doch als gute Physik durchgehen lassen. Aber was die KI angeht hast du wohl recht.
Was mich aber abschreckt ist die fehlende Iron Sight, kein Laufen während man zielt und die alles zumüllende blinkenden Sachen zum aufheben
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Megaquarium

Loading
0:44 Min.
Trailer
Die Macher von Big Pharma (Twice Circled) haben mit Megaquarium ein klassisches Themenpark-Managementspiel nach Tycoon-Strickmuster für PC angekündigt. In der Aufbau-Wirtschaftssimulation baut man ein…
18.08.2018
Views: 14
Another Sight

Loading
2:39 Min.
Termin-Trailer
Das Adventure Another Sight von Lunar Great Wall wird ab dem 6. September 2018 auf Steam für PC erhältlich sein. Die Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch folgt…
18.08.2018
Views: 5
Not Tonight

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
PanicBarn und No More Robots haben Not Tonight für PC veröffentlicht. Die Entwickler vergleichen Not Tonight mit Papers, Please - allerdings soll es mehr Management- und Rollenspiel-Anteile geben. In ihrem…
18.08.2018
Views: 358
Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 1283
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 6978