Video "Launch Trailer" zu Bodycount - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bodycount: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 2083   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bodycount, 02.09.2011:

Spätestens ab dem Moment, an dem Stuart Black sich von der Bodycount-Entwicklung verabschiedete, hätte mir klar sein müssen, dass von dem geistigen Nachfolger des seinen Nachnamen tragenden Waffenpornos aus dem Jahre 2006 nicht mehr viel übrig bleiben dürfte. Doch die Hoffnung hatte bis jetzt alle zweifelnden Stimmen zum Schweigen gebracht, dass hier im schlimmsten Fall ballistischer Softcore seine Aufwartung macht. Unter dem Strich bleibt Bodycount jedoch in einer Post-Bulletstorm, -Killzone, -Resistance oder -Duke Nukem Forever-Ära (ja, der Duke!) zu viel schuldig. Dass die Story quasi nicht vorhanden ist, nehme ich bei einem selbst ernannten Arcade-Shooter noch hin. Doch die madige KI, das sich ständig wiederholende Leveldesign, das die grundsätzlich angenehm großen Abschnitte nach unten zieht oder das letztlich gewöhnliche Ballern liegen hinter heutzutage gültigen Standards. Immer wieder gibt es zwar kurze Momente, in denen die ballistischen Gefechte einen kurzzeitig in den Bann ziehen. Doch unter dem Strich sind diese zu selten, um etwas retten zu können. Nahezu alle Elemente, die man hier findet, kennt man besser um- und eingesetzt aus anderen Titeln. So taugt der Kugelhagel allenfalls als geschmacksfader  Appetithappen für Resistance 3 oder Gears of War 3.

Kommentare

FreshG schrieb am
Einmal die besten Szenen in den Trailer bitte ^^
ugurano schrieb am
schlecht, das game
Werzaz schrieb am
Das video hat ein was was mir gefällt und ist das die Musik, den rest kann man vergessen.
Softwarepirat schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
Softwarepirat hat geschrieben:Dieses Game sieht ja mal nur nach Müll aus, keine KI und hirnloses Geballer mit einer schrott bzw. fast keiner "Physik", sowas heut zu Tage auch noch auf den Markt zu bringen, eine Unverschämtheit!
Naja es hat immerhin eine wirklich sehr gute Zerstörbare Umgebung. Das kann man dann doch als gute Physik durchgehen lassen. Aber was die KI angeht hast du wohl recht.
Was mich aber abschreckt ist die fehlende Iron Sight, kein Laufen während man zielt und die alles zumüllende blinkenden Sachen zum aufheben
Wenn ich es dagegen mit F.e.a.r vergleiche, was Physik und KI betrifft, das sogar etliche jahre auf dem Buckel hat... ist das hier echt ein Witz!
Bedameister schrieb am
Softwarepirat hat geschrieben:Dieses Game sieht ja mal nur nach Müll aus, keine KI und hirnloses Geballer mit einer schrott bzw. fast keiner "Physik", sowas heut zu Tage auch noch auf den Markt zu bringen, eine Unverschämtheit!
Naja es hat immerhin eine wirklich sehr gute Zerstörbare Umgebung. Das kann man dann doch als gute Physik durchgehen lassen. Aber was die KI angeht hast du wohl recht.
Was mich aber abschreckt ist die fehlende Iron Sight, kein Laufen während man zielt und die alles zumüllende blinkenden Sachen zum aufheben
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Inked

Loading
1:37 Min.
Launch-Trailer
Das kroatische Indie-Studio Somnium Games und Starbreeze Publishing haben Inked für PC veröffentlicht. Das bereits seit über zwei Jahren in Entwicklung befindliche Puzzle-Adventure erzählt die…
26.04.2018
Views: 71
Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 3236
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 392
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3835
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 132

Facebook

Google+