[Zur Spielinfo]

Bit.Trip Runner: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Bit.Trip Runner, 15.03.2011:

Und wenn er nicht gestorben ist, dann rennt er gar noch heute - über Wälder und Flure, die an jeder Ecke gleich aussehen und selbst spielerisch kaum zu unterscheiden sind. Kleine Geschicklichkeitstests sind klasse! Retro ist super! Aber wenn das Spiel eine einfallslose Aneinanderreihung dröger Reaktionstests ist, dann rettet weder der gelungene Ansatz noch der schicke Aufzug. Schade, dass es nichts zu entdecken gibt. Schlimm, dass man sich entweder langweilt oder an unfairen Barrieren vor den Kopf gestoßen und auf Start zurückgesetzt wird. Manchmal kann Bit.Trip Runner die bunte Flucht aus einem drögen Alltag sein. Meistens ist Bit.Trip Runner aber stures Auswendiglernen des ewig Gleichen statt spannender Geschicklichkeitstest. Irgendwo zwischen Zeitgeist und Nostalgie hat dieses Spiel leider den Anschluss verpasst.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!