Video "E3-Vorstellung 2010" zu TERA für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TERA: E3-Vorstellung 2010



E3-Vorstellung 2010
Views: 2260   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TERA, 25.05.2012:

Bei TERA dreht sich alles um das aktive Kampfgeschehen - und das gefällt mir richtig gut. Vor allem, wenn ab Stufe 20 die Glpyhen freigeschaltet werden und die ersten großen Gruppen gegen Boss-Monster antreten. Die Gefechte fühlen sich hier dynamischer an als in anderen Online-Spielen. Lobenswert sind außerdem das Design der Monster sowie die ebenso exotische wie ansehnliche Welt. Doch das Abenteuer enttäuscht hinsichtlich der Geschichte und der Quests. Die Story ist nicht der Rede wert und die monotonen Aufgaben haben immer nur dasselbe Kill-Ziel. Auch die Präsentation kommt trotz etwaiger Zwischensequenzen nicht über das Mittelmaß hinaus, so dass man kaum neugierig gemacht wird auf die Welt hinter der Hochglanzkulisse. Unterm Strich unterhalten lediglich die Kämpfe, das Teamplay im Gruppenspiel sowie die Jagd nach besseren Gegenständen. Ich kann zudem nicht verstehen, warum die PvP-Schlachtfelder (noch) nicht enthalten sind und weshalb der Endgame-Content momentan so spärlich ausfällt.



Kommentare

Minando schrieb am
Ein paar Monate sind vergangen und es zeichnet sich keine Veränderung ab: Man darf immer noch nicht die Bösen spielen !
Ein Jammer. Ich hätte sogern schminkwütige Barbiepüppchen massakriert.
MagnusPan schrieb am
bisschen sehr plastik. Das Rumgetanze bei der Zauberin ist sicher total sexy und alles, aber authentisch irgendwie nicht. Der Priester gefällt mir allerdings echt sehr gut. Der Berserker gar nicht xD
Insgesamt... aber ... naja nicht ganz so schlecht. Skepsis, aber wenn es wirklich taktisch anspruchsvoll wird (?!) vielleicht ein interessanter Titel.
Jazzdude schrieb am
WTF die dünne Frau n Berserker?! :D
Sieht aber geil aus
IceW schrieb am
Charkonzept gefällt mir, aber das Spiel an sich kommt mir so bekannt vor. :P
Redbergh schrieb am
Und noch ein 08/15 Fantsy-MMORPG ... -.- Klar siehts der neuen Gerneration entsprechend besser aus und das Kampfsystem wird durch ein wenig mehr taktische Tiefe bereichert ... Trotzdem fehlt aber auch hier wieder der USP.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1037
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 284
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1513

Facebook

Google+