Video "Trailer (PAX 2010)" zu TERA für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TERA: Trailer (PAX 2010)



Trailer (PAX 2010)
Views: 1890   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TERA, 25.05.2012:

Bei TERA dreht sich alles um das aktive Kampfgeschehen - und das gefällt mir richtig gut. Vor allem, wenn ab Stufe 20 die Glpyhen freigeschaltet werden und die ersten großen Gruppen gegen Boss-Monster antreten. Die Gefechte fühlen sich hier dynamischer an als in anderen Online-Spielen. Lobenswert sind außerdem das Design der Monster sowie die ebenso exotische wie ansehnliche Welt. Doch das Abenteuer enttäuscht hinsichtlich der Geschichte und der Quests. Die Story ist nicht der Rede wert und die monotonen Aufgaben haben immer nur dasselbe Kill-Ziel. Auch die Präsentation kommt trotz etwaiger Zwischensequenzen nicht über das Mittelmaß hinaus, so dass man kaum neugierig gemacht wird auf die Welt hinter der Hochglanzkulisse. Unterm Strich unterhalten lediglich die Kämpfe, das Teamplay im Gruppenspiel sowie die Jagd nach besseren Gegenständen. Ich kann zudem nicht verstehen, warum die PvP-Schlachtfelder (noch) nicht enthalten sind und weshalb der Endgame-Content momentan so spärlich ausfällt.



Kommentare

KONNAITN schrieb am
Na das sind ja wohl proportionierte Püppchen. Sowas sieht man echt selten. *hust*
MagnusPan schrieb am
Ja naja man hat sich an schicken Trailern echt satt gesehen. Ohne Einblicke ins Gameplay bringt mir das wenig irgendwie. Guild Wars 2 wird nochmal interessant und sicher auch Star Wars Old Rep. Gerade bei letztem bin ich skeptisch, ob das nicht zu "casual" wird. Schon krass, nach all den Jahren ist und bleibt WoW das beste MMO. Da wurde so viel Schund auf den Markt geworfen...
Helldog84 schrieb am
naja auf FF online warte ich zwar nicht wegen dem schlechtem kampfsystem aber das werd ich mir auch nicht antun XD warte eher auf earthrise und 40k online, naja ich bin ja auch eher so ein action mmo spieler XD
XxBarakaxX schrieb am
wurde nun so oft enttäuscht, probiere nun noch Final Fantasy und Star wars mmo, wenn ide auch kein Hit werden wie damals DaoC und WOW dann wars das mit MMo´s für mich.-
Die letzten Enttäuschungen waren AIOn und AoC. AoC ist zwar noch super zu spielen aber reisst mich nicht in seinen Bann.
Sephiroth1982 schrieb am
nix besonderes. *weiter auf ff14 und sw tor wart*.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 207
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 480
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 395
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 398
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 231

Facebook

Google+