Video "Dark Awakening-Trailer (DLC)" zu TERA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TERA: Dark Awakening-Trailer (DLC)



Dark Awakening-Trailer (DLC)
Views: 734   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TERA, 25.05.2012:

Bei TERA dreht sich alles um das aktive Kampfgeschehen - und das gefällt mir richtig gut. Vor allem, wenn ab Stufe 20 die Glpyhen freigeschaltet werden und die ersten großen Gruppen gegen Boss-Monster antreten. Die Gefechte fühlen sich hier dynamischer an als in anderen Online-Spielen. Lobenswert sind außerdem das Design der Monster sowie die ebenso exotische wie ansehnliche Welt. Doch das Abenteuer enttäuscht hinsichtlich der Geschichte und der Quests. Die Story ist nicht der Rede wert und die monotonen Aufgaben haben immer nur dasselbe Kill-Ziel. Auch die Präsentation kommt trotz etwaiger Zwischensequenzen nicht über das Mittelmaß hinaus, so dass man kaum neugierig gemacht wird auf die Welt hinter der Hochglanzkulisse. Unterm Strich unterhalten lediglich die Kämpfe, das Teamplay im Gruppenspiel sowie die Jagd nach besseren Gegenständen. Ich kann zudem nicht verstehen, warum die PvP-Schlachtfelder (noch) nicht enthalten sind und weshalb der Endgame-Content momentan so spärlich ausfällt.



Kommentare

Dragonor schrieb am
CrimsonJupiter hat geschrieben:Das game kommt doch erst 2012 und da gibts schon einen DLC Trailer?!? Das wird immer bescheuerter.
wie mirabai es schon sagte: in korea läuft tera schon seit januar.. das was man in dem trailer sieht, betrifft also erstmal nur korea.
tera wird wahrscheinlich ende diesen jahres bei uns rauskommen und schätze mal, daß dann auch bei uns schon das hier gezeigte umgesetzt sein wird.
aber mal allgemein: das ganze ist ja an sich kein dlc, sondern einfach eines von vielen inhalts-updates.. welche es dann wohl kostenlos alle paar monate bei tera geben wird.
Mirabai schrieb am
CrimsonJupiter hat geschrieben:Das game kommt doch erst 2012 und da gibts schon einen DLC Trailer?!? Das wird immer bescheuerter.
Falsch, es ist seit Januar in Korea raus :) (anders könnte ich es amt auch nicht spielen)
Mirabai
CrimsonJupiter schrieb am
Das game kommt doch erst 2012 und da gibts schon einen DLC Trailer?!? Das wird immer bescheuerter.
nekojaghen schrieb am
Ist ja ein super origineller Titel für den DLC.
XxBarakaxX schrieb am
bin ja riesen Fan der Engine und dann ein MMO damit, interressantes Spiel, bin sehr gespannt wie es sich spielen wird, werde es auf jeden Fall testen und evtl dann auch bleiben, den glaube nicht daß mich Rift sooo lange jetzt halten kann.
Bei den Kampfsezenen muss ich an AIon denken,m hoffe das hat mit dem Spiel nicht gemeinsam, den ein ASIA grinder brauche ich auf keinen fall.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 24
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 443
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 413
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 343

Facebook

Google+