Video "Dunkle Kathedrale (Dungeon)" zu TERA für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TERA: Dunkle Kathedrale (Dungeon)



Dunkle Kathedrale (Dungeon)
Views: 1995   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TERA, 25.05.2012:

Bei TERA dreht sich alles um das aktive Kampfgeschehen - und das gefällt mir richtig gut. Vor allem, wenn ab Stufe 20 die Glpyhen freigeschaltet werden und die ersten großen Gruppen gegen Boss-Monster antreten. Die Gefechte fühlen sich hier dynamischer an als in anderen Online-Spielen. Lobenswert sind außerdem das Design der Monster sowie die ebenso exotische wie ansehnliche Welt. Doch das Abenteuer enttäuscht hinsichtlich der Geschichte und der Quests. Die Story ist nicht der Rede wert und die monotonen Aufgaben haben immer nur dasselbe Kill-Ziel. Auch die Präsentation kommt trotz etwaiger Zwischensequenzen nicht über das Mittelmaß hinaus, so dass man kaum neugierig gemacht wird auf die Welt hinter der Hochglanzkulisse. Unterm Strich unterhalten lediglich die Kämpfe, das Teamplay im Gruppenspiel sowie die Jagd nach besseren Gegenständen. Ich kann zudem nicht verstehen, warum die PvP-Schlachtfelder (noch) nicht enthalten sind und weshalb der Endgame-Content momentan so spärlich ausfällt.



Kommentare

Mirabai schrieb am
Es ging aber ab lv 15+ wurde es schon "kritisch", bin selber gespannt auf die Westliche Anpassung.
Mirabai
6zentertainment schrieb am
Mirabai hat geschrieben:ist es auch, habe es 2 Monate auf den Koreanischen Server gespielt, gibt zwar immer wieder 1-2 Quest,aber die bestehn alle aus töten 10 hier von, 20 davon usw.
Mirabai
so schlim empfand ich das jetzt nicht,aber angeblich soll es eine westliche anpassung geben....ich glaubs nicht würklich,aber so mies sind die quest doch gar nicht gewessen im spielfluss ist mir nie aufgefallen das ich grinden muss.
Minando schrieb am
Immerhin wird die Beine-Busen-Po-Fangemeinde hier gut bedient. Mir ist dieser Barbie-Laden ein wenig ZU bunt.
kueni schrieb am
Ich find es sieht sehr sehr gut aus. Ich mag dieses Design und den Stil und die Rassen sind auch mal was anderes. Gibt auch viele Gegnertypen die man so vorher noch nie gesehen hat.
Kann mir jemand von denen die das Spiel schon gespielt haben (Korea oder Beta) was über das Skill- und Talentsystem sagen? Da hab ich nichts drüber gefunden. Oder kann man seinen Charakter vielleicht gar nicht individuell skillen?
Mirabai schrieb am
ist es auch, habe es 2 Monate auf den Koreanischen Server gespielt, gibt zwar immer wieder 1-2 Quest,aber die bestehn alle aus töten 10 hier von, 20 davon usw.
Mirabai
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xbox Games with Gold

Loading
1:35 Min.
Februar 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im Februar 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Lovers in a Dangerous Spacetime und Project Cars Digital Edition für Xbox One.
24.01.2017
Views: 785
Decksplash

Loading
0:53 Min.
Ankündigung
Die Bossa Studios haben Decksplash für PC angekündigt. In dem Arcade-Multiplayer-Actionspiel in Turf-War-Manier treten zwei Teams mit je drei Spielern gegeneinander an.
24.01.2017
Views: 172
Toukiden 2

Loading
1:59 Min.
Trailer
Koei Tecmo Europe wird Toukiden 2 am 24. März 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita herausbringen. Die Dämonenjagd wird später ebenfalls für PC via Steam erscheinen.
24.01.2017
Views: 291
Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 645
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1647

Facebook

Google+