Video "GDC 2010-Trailer" zu PlayStation Move für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayStation Move: GDC 2010-Trailer



GDC 2010-Trailer
Views: 4139   22 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

tramposo84 schrieb am
cool! nintendo hat doch ne hd-konsole rausgebracht und nennt sie ganz dreist ps3...
aber ganz ehrlich, das die wii so eine geringe auflösung hatte, hat mich immer gestört! wenn sony bei den games auch gut klaut, könnte es interessant werden!
vielleicht kommt ja auch der railgunshooter von dead space für die ps3!
aber kaufen werde ich mir das nicht, aber aus der videothek ausleihen bestimmt mal!
Chosentwo schrieb am
jeah super idee sony *hust*
für mich fällt das erstmal in die kategorie "alles nur abgeschaut um geld zu machen"
mal den test abwarten...vielleicht ändere ich meine meinung noch aber das glaub ich jetzt mal eher nicht^^
KingDingeLing87 schrieb am
Sieht wirklich so aus wie einer von den viiiiielen Nintendo Werbespots.^^
Das auch jaaaaa die ganze Familie spielt.
Naja ich bin schon gespannt auf das Teil.
Aber Natal interessiert mich irgendwie mehr.
freaky03 schrieb am
Und wieder merkt man das hier alle nur dumm labern und keine ahnung haben, na was wird die kugel wohl sein? Genau, die kugel ist zur erkennung des Controllers, so werden zb auch kampf animation in spielen erstellt, zudem ist der Controller dadurch wesentlich genauer...
Aber ist ja auch egal wenn der controller scheisse reagiert, hauptsache er sieht gut aus...
Bild
Laichzeit schrieb am
immer erst meckern....
wartet doch mal ab.... ich wäre mal auf ein vernünftig umgesetztes starwars spiel gespannt! da könnte multiplayer aller jediknight 2 echt spass machen.
ich finde das ganz auf der wii schon ganz cool, allerdings fehlt mir da die grafikpower! auf der ps3 könnte das spass machen.
nunja mal abwarten!
und zum design: ist doch ok das dingen, finde ich optisch ansprechender als ne wiimote...
das ist endlich mal etwas wie ich auch meine freundin zum ps3 spielen überredet bekomme!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

ARK: Extinction

Loading
1:13 Min.
Ankündigung
Studio Wildcard hat mit ARK: Extinction die dritte Erweiterung für ARK: Survival Evolved angekündigt. Das Add-on wird am 6. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In ARK:…
19.06.2018
Views: 615
Red Shell

Loading
0:56 Min.
Meet Red Shell
Red Shell von Innervate ist ein Marketing- und Analyse-Softwaretoolkit für Spiele, das Entwickler in ihre Titel implementieren können und dadurch Zugriff auf spezifische Analysedaten erhalten. Es wird…
19.06.2018
Views: 820
Noita

Loading
1:00 Min.
E3 2018: Trailer
Auf der E3 2018 haben Nolla Games aktuelle Spielszenen aus ihrem magischen Action-Rogue-Lite Noita präsentiert, das sich für PC in Entwicklung befindet.
19.06.2018
Views: 137
WWE 2K19

Loading
0:56 Min.
Cover Superstar Reveal
AJ Styles alias "The Phenomenal One" ist der Cover-Superstar von WWE 2K19. Die weltweite Veröffentlichung des Wrestlingspiels ist für den 9. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.
18.06.2018
Views: 1617
Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 3969
Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 529
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 296
Sky Noon

Loading
0:58 Min.
What is Sky Noon?
In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner von den schwebenden Inseln "zu schießen", während man sich mit Enterhaken und Lassos wieder auf die…
16.06.2018
Views: 276