Video "Developer-Statements" zu PlayStation Move für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayStation Move: Developer-Statements



Developer-Statements
Views: 638   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Neostob schrieb am
Jetzt wollen se alle auf den wii zug aufspringen ich weiß nich ob die technik schon auf dem gleichen level ist wie die grafik der ps3 oder xbox360
ich glaube da muss noch ne menge passieren das daraus was ernstes wird was die spiele industrie das komplett übernimmt als neues interface anstatt controllern
psyemi schrieb am
kann mir gut vorstellen das man alles damit spielen kann... das was wodrauf wir auf der wii schon die ganze zeit gewartet haben...
shooter mit aktueller grafik usw mit motion controller... :D
Gobi Zockzock schrieb am
Also ich war eigentlich nie ein Sony-Kind, aber hier haben sie mal die Nase vorne. Denn im Gegensatz zu den Konkurenten scheint es hier weder mangelhafte Bewegungserkennung zu geben, noch spürbare Latenzen bei der Umsetzung. So wirkte es jedenfalls bei der Erstpräsentation auf der E3 09, im Gegensatz zu dem Natal-Zeug wo man deutliche Verzögerungen sehen konnte und erste Tests bestätigen das ja wohl auch. Naja ich geh wieder an meinen N64, den König der Nebelwände, spiele The World Is Not Enough, was ein geiler Scheiß!!
Xgamer93 schrieb am
mal wieder sieht man das sony nix taugt xbox entwickelt das revolutionäre Natal und die machen einfach die wii nach und mischenn noch ein bissle eye toy rein
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 428
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 761
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1548

Facebook

Google+