Video "Developer-Statements" zu PlayStation Move für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayStation Move: Developer-Statements



Developer-Statements
Views: 638   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Neostob schrieb am
Jetzt wollen se alle auf den wii zug aufspringen ich weiß nich ob die technik schon auf dem gleichen level ist wie die grafik der ps3 oder xbox360
ich glaube da muss noch ne menge passieren das daraus was ernstes wird was die spiele industrie das komplett übernimmt als neues interface anstatt controllern
psyemi schrieb am
kann mir gut vorstellen das man alles damit spielen kann... das was wodrauf wir auf der wii schon die ganze zeit gewartet haben...
shooter mit aktueller grafik usw mit motion controller... :D
Gobi Zockzock schrieb am
Also ich war eigentlich nie ein Sony-Kind, aber hier haben sie mal die Nase vorne. Denn im Gegensatz zu den Konkurenten scheint es hier weder mangelhafte Bewegungserkennung zu geben, noch spürbare Latenzen bei der Umsetzung. So wirkte es jedenfalls bei der Erstpräsentation auf der E3 09, im Gegensatz zu dem Natal-Zeug wo man deutliche Verzögerungen sehen konnte und erste Tests bestätigen das ja wohl auch. Naja ich geh wieder an meinen N64, den König der Nebelwände, spiele The World Is Not Enough, was ein geiler Scheiß!!
Xgamer93 schrieb am
mal wieder sieht man das sony nix taugt xbox entwickelt das revolutionäre Natal und die machen einfach die wii nach und mischenn noch ein bissle eye toy rein
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1778
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 928
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6109
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 491
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 348
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 972

Facebook

Google+