Video "Developer Statements" zu PlayStation Move - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayStation Move: Developer-Statements



Developer-Statements
Views: 638   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Neostob schrieb am
Jetzt wollen se alle auf den wii zug aufspringen ich weiß nich ob die technik schon auf dem gleichen level ist wie die grafik der ps3 oder xbox360
ich glaube da muss noch ne menge passieren das daraus was ernstes wird was die spiele industrie das komplett übernimmt als neues interface anstatt controllern
psyemi schrieb am
kann mir gut vorstellen das man alles damit spielen kann... das was wodrauf wir auf der wii schon die ganze zeit gewartet haben...
shooter mit aktueller grafik usw mit motion controller... :D
Gobi Zockzock schrieb am
Also ich war eigentlich nie ein Sony-Kind, aber hier haben sie mal die Nase vorne. Denn im Gegensatz zu den Konkurenten scheint es hier weder mangelhafte Bewegungserkennung zu geben, noch spürbare Latenzen bei der Umsetzung. So wirkte es jedenfalls bei der Erstpräsentation auf der E3 09, im Gegensatz zu dem Natal-Zeug wo man deutliche Verzögerungen sehen konnte und erste Tests bestätigen das ja wohl auch. Naja ich geh wieder an meinen N64, den König der Nebelwände, spiele The World Is Not Enough, was ein geiler Scheiß!!
Xgamer93 schrieb am
mal wieder sieht man das sony nix taugt xbox entwickelt das revolutionäre Natal und die machen einfach die wii nach und mischenn noch ein bissle eye toy rein
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 143
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 242
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 300
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 335
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 250
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1565
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 482
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 232
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 16

Facebook

Google+