Video "Developer-Statements" zu PlayStation Move für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayStation Move: Developer-Statements



Developer-Statements
Views: 638   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Neostob schrieb am
Jetzt wollen se alle auf den wii zug aufspringen ich weiß nich ob die technik schon auf dem gleichen level ist wie die grafik der ps3 oder xbox360
ich glaube da muss noch ne menge passieren das daraus was ernstes wird was die spiele industrie das komplett übernimmt als neues interface anstatt controllern
psyemi schrieb am
kann mir gut vorstellen das man alles damit spielen kann... das was wodrauf wir auf der wii schon die ganze zeit gewartet haben...
shooter mit aktueller grafik usw mit motion controller... :D
Gobi Zockzock schrieb am
Also ich war eigentlich nie ein Sony-Kind, aber hier haben sie mal die Nase vorne. Denn im Gegensatz zu den Konkurenten scheint es hier weder mangelhafte Bewegungserkennung zu geben, noch spürbare Latenzen bei der Umsetzung. So wirkte es jedenfalls bei der Erstpräsentation auf der E3 09, im Gegensatz zu dem Natal-Zeug wo man deutliche Verzögerungen sehen konnte und erste Tests bestätigen das ja wohl auch. Naja ich geh wieder an meinen N64, den König der Nebelwände, spiele The World Is Not Enough, was ein geiler Scheiß!!
Xgamer93 schrieb am
mal wieder sieht man das sony nix taugt xbox entwickelt das revolutionäre Natal und die machen einfach die wii nach und mischenn noch ein bissle eye toy rein
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 71
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 176
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 118
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 670

Facebook

Google+