Video "Latenz-Video" zu PlayStation Move für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayStation Move: Latenz-Video



Latenz-Video
Views: 17230   20 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

CBT1979 schrieb am
Hmm, irgendwie meint man, dass die 4players Readktion Kinect überhaupt nicht mag. Will nicht behaupten. dass Kinect genauso gut oder besser als Move wäre, doch die musikalische untermalung zeigt schon alles, dass sie Contra Kinect sind.
Wie Dantohr richtig gesagt hat, hat 4player ganze 10 Beispiele bei Kinect gezeigt und nur 2 bei Move.
drfontaine92 schrieb am
"Habt ihr in dem Test den Input-Lag vom LCD berücksichtigt? Der kann durchaus auch 2-6 Frames betragen" ja, vermutlich hat move ne latenz von - 2 ms
Dantohr schrieb am
Also mal im Ernst.Bei Kinect zeigt ihr 10 mal mehr Beispiele der Latenzen als bei Move.
Mich hätte mal die Verzögerung beim Aufschlag des Tennisspiels interessiert.War ja schon so ne Sekunde :D
Move hat ja auch nur 2 Punkte die da berechnet werden.Bei Kinect ist es der ganze Körper.
Und wie schon öfter gesagt wurde hat die Kamera ne ganz andere FPS als der TFT.
Ich sage jeder soll sich das kaufen was er will.
Die Wii ist eigentlich von der Latenz und der genauigkeit her für die Tonne.Dennoch zocken es Millionen von Leuten und sind begeistert.
Mr.Yeah schrieb am
Der Song:
"Pat Pong (Solid Groove Remix)" von der Band "Pest"
Das ist aus dem Blur-Soundtrack.
Doc Angelo schrieb am
Ich bin mir einigermaßen sicher, das weder MS noch Sony langsame Bildschirme genommen haben, sondern eher flotte Plasmas oder (im Falle von Sony - die haben ja keine Plasmas mehr im Angebot) einen TFT mit komplett ausgeschalteter Bildverarbeitung.
So blöd werden die auch nicht sein. Aber zu Hause könnte das ein Problem werden, da manche Bildschirme tatsächlich bis zu 100ms draufpacken.
Gruß
Fabian
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anoxemia

Loading
1:14 Min.
Launch-Trailer
Heute erscheint das Horror-Adventure "Anoxemia" für PS4 und Xbox One. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Wissenschaftlers, der die düsteren Abgründe des Meeres untersucht.
29.03.2017
Views: 3
Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 914
Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 331

Facebook

Google+