Video "E3-Trailer 2010" zu The Fight für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Fight: E3-Trailer 2010



E3-Trailer 2010
Views: 1054   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Fight, 12.11.2010:

Ich bin so kurz davor, mir zwei Move-Controller zu kaufen! Es liegt nicht daran, dass The Fight eine neue Generation der Kampfspiele einleiten würde: Die Ungenauigkeiten in der Bewegungserkennung machen es eher zu einem interessanten Workout für zwischendurch als zu einer Kampfsimulation. Besonders die Defensive gleicht viel zu oft einem Glücksspiel. Wenn The Fight die Bewegungen richtig umsetzt, macht es das allerdings sehr überzeugend, denn die eigene Kraft und Präzision werden ausreichend genau auf den Bildschirm übertragen - eine meist glaubwürdige Physik setzt die Bewegungen um. Auch The Fight kommt der Geschwindigkeit echter Bewegungen dabei nicht hinterher und die mitunter komplett aussetzende Positionserkennung ist unverzeihlich. Die im Grunde belanglose Karriere - von MMA oder UFC 2010 ist es weit entfernt - spornt mich aber mit einer soliden Charakterentwicklung an, wo mich Fighters Uncaged längst im Stich ließ. Außerdem darf ich mich in Mehrspieler-Kämpfen beweisen und die wunderbar dreckige Männerwelt hat so aufrichtig wenig mit Knuddelnect und FamilienWiikend am Hut... Der verzögerten Bewegungserkennung stehe ich nach wie vor sehr skeptisch gegenüber. The Fight deutet aber an, was mit dem geschickten Einsatz der richtigen Mittel in Zukunft möglich sein könnte. Und es hat Danny Trejo.

Kommentare

Alex1o23 schrieb am
Das würde mit Natal (oder Kintec oder wie auch immer) viel mehr Sinn machen (das zuschlagen mit dem kopf zB: man stelle sich vor, dass man nicht mehr auf die programmierten Moves begrenzt ist)
Ugeen schrieb am
Eigentlich nen coolen Spiel. Aber nur Boxen... :roll: . Da hoffe ich das MS was besseres abliefert und dann bitte vollen Körpereinsatz. Quasi Street Fighter live. Das wäre cool. Tut man was für die Fitness und man kann Stress abbauen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 204
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 99
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 273
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 121
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 70
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 95
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 539
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 803
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 464
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 249

Facebook

Google+