Video "gamescom-Trailer 2010" zu The Fight für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Fight: gamescom-Trailer 2010



gamescom-Trailer 2010
Views: 3913   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Fight, 12.11.2010:

Ich bin so kurz davor, mir zwei Move-Controller zu kaufen! Es liegt nicht daran, dass The Fight eine neue Generation der Kampfspiele einleiten würde: Die Ungenauigkeiten in der Bewegungserkennung machen es eher zu einem interessanten Workout für zwischendurch als zu einer Kampfsimulation. Besonders die Defensive gleicht viel zu oft einem Glücksspiel. Wenn The Fight die Bewegungen richtig umsetzt, macht es das allerdings sehr überzeugend, denn die eigene Kraft und Präzision werden ausreichend genau auf den Bildschirm übertragen - eine meist glaubwürdige Physik setzt die Bewegungen um. Auch The Fight kommt der Geschwindigkeit echter Bewegungen dabei nicht hinterher und die mitunter komplett aussetzende Positionserkennung ist unverzeihlich. Die im Grunde belanglose Karriere - von MMA oder UFC 2010 ist es weit entfernt - spornt mich aber mit einer soliden Charakterentwicklung an, wo mich Fighters Uncaged längst im Stich ließ. Außerdem darf ich mich in Mehrspieler-Kämpfen beweisen und die wunderbar dreckige Männerwelt hat so aufrichtig wenig mit Knuddelnect und FamilienWiikend am Hut... Der verzögerten Bewegungserkennung stehe ich nach wie vor sehr skeptisch gegenüber. The Fight deutet aber an, was mit dem geschickten Einsatz der richtigen Mittel in Zukunft möglich sein könnte. Und es hat Danny Trejo.

Kommentare

MrCube schrieb am
Oh mein Gott. Was ist das denn? Sowas muss doch nicht sein.
UFC ist ja noch ok, schließlich ist das eine Sportart, aber das ist einfach nur bedenklich...
Moek schrieb am
Commander Cymen hat geschrieben:ist das....mickey rourke?!? O_o
Nein, das ist Danny Trejo. ;)
BobKelZo schrieb am
spinn ich oder is der trailer buggy?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 75
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 95
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 710
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 565
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 701
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 634
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2129
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1639

Facebook

Google+