Video "gamescom-Trailer 2010" zu The Fight für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Fight: gamescom-Trailer 2010



gamescom-Trailer 2010
Views: 3899   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Fight, 12.11.2010:

Ich bin so kurz davor, mir zwei Move-Controller zu kaufen! Es liegt nicht daran, dass The Fight eine neue Generation der Kampfspiele einleiten würde: Die Ungenauigkeiten in der Bewegungserkennung machen es eher zu einem interessanten Workout für zwischendurch als zu einer Kampfsimulation. Besonders die Defensive gleicht viel zu oft einem Glücksspiel. Wenn The Fight die Bewegungen richtig umsetzt, macht es das allerdings sehr überzeugend, denn die eigene Kraft und Präzision werden ausreichend genau auf den Bildschirm übertragen - eine meist glaubwürdige Physik setzt die Bewegungen um. Auch The Fight kommt der Geschwindigkeit echter Bewegungen dabei nicht hinterher und die mitunter komplett aussetzende Positionserkennung ist unverzeihlich. Die im Grunde belanglose Karriere - von MMA oder UFC 2010 ist es weit entfernt - spornt mich aber mit einer soliden Charakterentwicklung an, wo mich Fighters Uncaged längst im Stich ließ. Außerdem darf ich mich in Mehrspieler-Kämpfen beweisen und die wunderbar dreckige Männerwelt hat so aufrichtig wenig mit Knuddelnect und FamilienWiikend am Hut... Der verzögerten Bewegungserkennung stehe ich nach wie vor sehr skeptisch gegenüber. The Fight deutet aber an, was mit dem geschickten Einsatz der richtigen Mittel in Zukunft möglich sein könnte. Und es hat Danny Trejo.

Kommentare

MrCube schrieb am
Oh mein Gott. Was ist das denn? Sowas muss doch nicht sein.
UFC ist ja noch ok, schließlich ist das eine Sportart, aber das ist einfach nur bedenklich...
Moek schrieb am
Commander Cymen hat geschrieben:ist das....mickey rourke?!? O_o

Nein, das ist Danny Trejo. ;)
BobKelZo schrieb am
spinn ich oder is der trailer buggy?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xbox Games with Gold

Loading
1:35 Min.
Februar 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im Februar 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Lovers in a Dangerous Spacetime und Project Cars Digital Edition für Xbox One.
24.01.2017
Views: 413
Decksplash

Loading
0:53 Min.
Ankündigung
Die Bossa Studios haben Decksplash für PC angekündigt. In dem Arcade-Multiplayer-Actionspiel in Turf-War-Manier treten zwei Teams mit je drei Spielern gegeneinander an.
24.01.2017
Views: 124
Toukiden 2

Loading
1:59 Min.
Trailer
Koei Tecmo Europe wird Toukiden 2 am 24. März 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita herausbringen. Die Dämonenjagd wird später ebenfalls für PC via Steam erscheinen.
24.01.2017
Views: 214
Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 527
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1526

Facebook

Google+