Video "E3-Debüt-Trailer" zu The Shoot für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Shoot: E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 421   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Shoot, 04.11.2010:

Die Idee, sich auf Schienen durch fünf Filmsets zu ballern, ist eigentlich nicht schlecht. Auch der Fokus auf Treffer-Kombos in Verbindung mit dem Gewinn von Spezial-Aktionen zählt neben der überwiegend präzisen Steuerung zu den Stärken von The Shoot. Die Inszenierung fällt allerdings trotz des anfänglich ansprechenden Comic-Looks zu öde aus: Rasante Kamerafahrten sind die Ausnahme, die Kulissen wirken veraltet und das Gegner-Design ist mit Pappaufstellern und mickrigen Animationen eine kleine Katastrophe. Dazu gesellen sich ein gewöhnungsbedürftiger Soundtrack und die nervigen Kommentare des Regisseurs. Probleme bereitet außerdem das Aktivieren der Zeitlupenfunktion, während die langen Ladezeiten in keinem Verhältnis zu den kurzen und unspektakulären Spielabschnitten stehen. Gelegenheitsspieler und ein jüngeres Publikum dürften aber schon allein aufgrund des niedrig angesetzten Schwierigkeitsgrades ihren Spaß daran haben, sich als Filmstar zu versuchen - im Koop-Modus geht es sogar zu zweit aufs Set. Doch auf mich wirkt The Shoot einfach zu billig und unspektakulär - auch wenn man damit den Trash-Faktor der Filme prima unterstreicht.

Kommentare

student.xy schrieb am
total langweilig, eher was für kleine kinder, die sich dabei auch noch dämlich verkleiden wollen
Minando schrieb am
Wenn ich doof rumhampeln will geh ich ins Stadion...
Zomboli schrieb am
Wenn ich doof rumhampeln will spiel ich leiber Wii ... lame.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 497
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1211
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 496
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 435
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 792
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 505
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 160

Facebook

Google+