Video "E3-Debüt-Trailer" zu The Shoot für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Shoot: E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 421   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Shoot, 04.11.2010:

Die Idee, sich auf Schienen durch fünf Filmsets zu ballern, ist eigentlich nicht schlecht. Auch der Fokus auf Treffer-Kombos in Verbindung mit dem Gewinn von Spezial-Aktionen zählt neben der überwiegend präzisen Steuerung zu den Stärken von The Shoot. Die Inszenierung fällt allerdings trotz des anfänglich ansprechenden Comic-Looks zu öde aus: Rasante Kamerafahrten sind die Ausnahme, die Kulissen wirken veraltet und das Gegner-Design ist mit Pappaufstellern und mickrigen Animationen eine kleine Katastrophe. Dazu gesellen sich ein gewöhnungsbedürftiger Soundtrack und die nervigen Kommentare des Regisseurs. Probleme bereitet außerdem das Aktivieren der Zeitlupenfunktion, während die langen Ladezeiten in keinem Verhältnis zu den kurzen und unspektakulären Spielabschnitten stehen. Gelegenheitsspieler und ein jüngeres Publikum dürften aber schon allein aufgrund des niedrig angesetzten Schwierigkeitsgrades ihren Spaß daran haben, sich als Filmstar zu versuchen - im Koop-Modus geht es sogar zu zweit aufs Set. Doch auf mich wirkt The Shoot einfach zu billig und unspektakulär - auch wenn man damit den Trash-Faktor der Filme prima unterstreicht.

Kommentare

student.xy schrieb am
total langweilig, eher was für kleine kinder, die sich dabei auch noch dämlich verkleiden wollen
Minando schrieb am
Wenn ich doof rumhampeln will geh ich ins Stadion...
Zomboli schrieb am
Wenn ich doof rumhampeln will spiel ich leiber Wii ... lame.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 332
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 563
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 420
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 424
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 243

Facebook

Google+