Video "gamescom-Trailer 2010" zu The Shoot für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Shoot: gamescom-Trailer 2010



gamescom-Trailer 2010
Views: 796   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Shoot, 04.11.2010:

Die Idee, sich auf Schienen durch fünf Filmsets zu ballern, ist eigentlich nicht schlecht. Auch der Fokus auf Treffer-Kombos in Verbindung mit dem Gewinn von Spezial-Aktionen zählt neben der überwiegend präzisen Steuerung zu den Stärken von The Shoot. Die Inszenierung fällt allerdings trotz des anfänglich ansprechenden Comic-Looks zu öde aus: Rasante Kamerafahrten sind die Ausnahme, die Kulissen wirken veraltet und das Gegner-Design ist mit Pappaufstellern und mickrigen Animationen eine kleine Katastrophe. Dazu gesellen sich ein gewöhnungsbedürftiger Soundtrack und die nervigen Kommentare des Regisseurs. Probleme bereitet außerdem das Aktivieren der Zeitlupenfunktion, während die langen Ladezeiten in keinem Verhältnis zu den kurzen und unspektakulären Spielabschnitten stehen. Gelegenheitsspieler und ein jüngeres Publikum dürften aber schon allein aufgrund des niedrig angesetzten Schwierigkeitsgrades ihren Spaß daran haben, sich als Filmstar zu versuchen - im Koop-Modus geht es sogar zu zweit aufs Set. Doch auf mich wirkt The Shoot einfach zu billig und unspektakulär - auch wenn man damit den Trash-Faktor der Filme prima unterstreicht.

Kommentare

Zomboli schrieb am
Schrott, totaler.
Genau wie das Kinect Ding für die XBOX. Kompletter Müll. Für den gleichen Preis kriegt man ne Wii Spiel.
yoshua schrieb am
das sieht lustig im sinne von lächerlich aus
Strider101 schrieb am
Geht es noch Überflüssiger? Wer möchte nicht bein zocken rumhampeln wie ein Irrer???
Xgamer93 schrieb am
Mal wieder etwas wo die PS3 im vergleich zur Xbox keine chance hat. Das ist einfach eine Exakte wii kopie und noch nicht mal sonderlich gut gelungen
Feanarth schrieb am
Das ist wohl ein Arbeitstitel. In wirklichkeit muss es wohl "The Shit" lauten. *g*
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 959
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 782
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 5296
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 482
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 329
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 896
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 407
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 186

Facebook

Google+