Video "gamescom-Trailer 2010" zu The Shoot für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Shoot: gamescom-Trailer 2010



gamescom-Trailer 2010
Views: 803   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Shoot, 04.11.2010:

Die Idee, sich auf Schienen durch fünf Filmsets zu ballern, ist eigentlich nicht schlecht. Auch der Fokus auf Treffer-Kombos in Verbindung mit dem Gewinn von Spezial-Aktionen zählt neben der überwiegend präzisen Steuerung zu den Stärken von The Shoot. Die Inszenierung fällt allerdings trotz des anfänglich ansprechenden Comic-Looks zu öde aus: Rasante Kamerafahrten sind die Ausnahme, die Kulissen wirken veraltet und das Gegner-Design ist mit Pappaufstellern und mickrigen Animationen eine kleine Katastrophe. Dazu gesellen sich ein gewöhnungsbedürftiger Soundtrack und die nervigen Kommentare des Regisseurs. Probleme bereitet außerdem das Aktivieren der Zeitlupenfunktion, während die langen Ladezeiten in keinem Verhältnis zu den kurzen und unspektakulären Spielabschnitten stehen. Gelegenheitsspieler und ein jüngeres Publikum dürften aber schon allein aufgrund des niedrig angesetzten Schwierigkeitsgrades ihren Spaß daran haben, sich als Filmstar zu versuchen - im Koop-Modus geht es sogar zu zweit aufs Set. Doch auf mich wirkt The Shoot einfach zu billig und unspektakulär - auch wenn man damit den Trash-Faktor der Filme prima unterstreicht.

Kommentare

Zomboli schrieb am
Schrott, totaler.
Genau wie das Kinect Ding für die XBOX. Kompletter Müll. Für den gleichen Preis kriegt man ne Wii Spiel.
yoshua schrieb am
das sieht lustig im sinne von lächerlich aus
Strider101 schrieb am
Geht es noch Überflüssiger? Wer möchte nicht bein zocken rumhampeln wie ein Irrer???
Xgamer93 schrieb am
Mal wieder etwas wo die PS3 im vergleich zur Xbox keine chance hat. Das ist einfach eine Exakte wii kopie und noch nicht mal sonderlich gut gelungen
Feanarth schrieb am
Das ist wohl ein Arbeitstitel. In wirklichkeit muss es wohl "The Shit" lauten. *g*
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 51
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 966
Xbox One X

Loading
1:00 Min.
TV-Spot: Feel True Power
Microsoft möchte mit dem TV-Spot "Feel True Power" auf die Xbox One X, die leistungsstärkere Version der Xbox One, aufmerksam machen. Der Hersteller behauptet in dem Zusammenhang, dass die Konsole über…
23.10.2017
Views: 4458
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 677
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 639
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 224
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 141
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 399
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 459

Facebook

Google+