Video "Japanisches Software-Lineup" zu Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Nintendo 3DS: Japanisches Software-Lineup



Japanisches Software-Lineup
Views: 2329   2 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

elendil6668 schrieb am
Ich hoffe das die Framerate in den fertigen Spielen nicht so in den Keller geht wie hier^^
Fayt1989 schrieb am
naja man sieht hier ja das wo rum es eigentlich geht gar nciht den 3d effekt und die spiele sidn jetzt auch nicht so der burner alles größtenteisl remakes oder nichst berauschendes .... resident evil sieht aber sehr gut aus hoffe nintendo scheiht dne 3ds nicht mit schwachsinnigen spielen ins aus und lässt entlich pokemon in 3d kämpfe wechseln wie in pokemon stadion!
Dunkare schrieb am
sieht ja alles recht vielversprechend aus, aber erstmal will ich den 3d effekt selbst testen bevor ich mir da ein urteil erlaube..
Nbass schrieb am
Gafisch gibts da aber unglaublicvh krasse unterschiede... gerade die zuerst gesehenen spiele sehen super aus, später find ichs dann eher scheiße
KeinName schrieb am
Bis auf das Rennspiel bei 2:50 sehen ja die Spiele schon ohne 3D-Effekt ganz net aus. Monkey Ball stell ich mir in 3D recht heftig vor, wenn der Effekt wirklich gut rüberkommt.
Nur die Farbe der Konsole ist nicht gerade mein Fall aber es wird wohl kaum die einzige Farbe sein, die angeboten wird.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 319
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 702
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 873
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471

Facebook

Google+