Video "Japanisches Software-Lineup" zu Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Nintendo 3DS: Japanisches Software-Lineup



Japanisches Software-Lineup
Views: 2329   2 Bewertungen
Einbetten:


Nintendo 3DS
ab 191,16€ bei

Kommentare

elendil6668 schrieb am
Ich hoffe das die Framerate in den fertigen Spielen nicht so in den Keller geht wie hier^^
Fayt1989 schrieb am
naja man sieht hier ja das wo rum es eigentlich geht gar nciht den 3d effekt und die spiele sidn jetzt auch nicht so der burner alles größtenteisl remakes oder nichst berauschendes .... resident evil sieht aber sehr gut aus hoffe nintendo scheiht dne 3ds nicht mit schwachsinnigen spielen ins aus und lässt entlich pokemon in 3d kämpfe wechseln wie in pokemon stadion!
Dunkare schrieb am
sieht ja alles recht vielversprechend aus, aber erstmal will ich den 3d effekt selbst testen bevor ich mir da ein urteil erlaube..
Nbass schrieb am
Gafisch gibts da aber unglaublicvh krasse unterschiede... gerade die zuerst gesehenen spiele sehen super aus, später find ichs dann eher scheiße
KeinName schrieb am
Bis auf das Rennspiel bei 2:50 sehen ja die Spiele schon ohne 3D-Effekt ganz net aus. Monkey Ball stell ich mir in 3D recht heftig vor, wenn der Effekt wirklich gut rüberkommt.
Nur die Farbe der Konsole ist nicht gerade mein Fall aber es wird wohl kaum die einzige Farbe sein, die angeboten wird.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 331
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 92
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 238
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 198
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 459
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 580
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 176
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 105

Facebook

Google+