Video "Promo - Das Gerät" zu Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Nintendo 3DS: Promo - Das Gerät



Promo - Das Gerät
Views: 9843   19 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Venator1.6 schrieb am
Klasse Gerät, das nenn ich technischen Fortschritt.
Termix schrieb am
Weiß jemand wo der 3DS produziert wird und ob das Erdbeben Auswirkungen auf die Verfügbarkeit hat?
Fayt1989 schrieb am
Blau für mich ganz kalr mal was anderes wobei ich cosmic red auch stark fande schade das der Japan only ist -.-
derlordreich schrieb am
wie damals beim Revoulotionären Nintendo Dual Screen (ja liebe freunde, das bedeutet DS nunmal), der erste dicke, mit der schlechten beleuchtung, werde ich mir auch dieses Gerät am tag des Releases zu legen. Ich freue mich auf's kommende Mario Kart oder vllt. einer neue Pokemon saga? Man weiß es nicht und bleibt gespannt - in 3D :)
SeppoS007 schrieb am
Das blaue, schwarz hat dann doch wohl jeder als Einheitsfarbe =P
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Toukiden 2

Loading
1:59 Min.
Trailer
Koei Tecmo Europe wird Toukiden 2 am 24. März 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita herausbringen. Die Dämonenjagd wird später ebenfalls für PC via Steam erscheinen.
24.01.2017
Views: 74
Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 334
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1374
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 324

Facebook

Google+