Video "T-Rex-Spielszenen" zu Primal Carnage für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Primal Carnage: T-Rex-Spielszenen



T-Rex-Spielszenen
Views: 800   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

VanZerg69 schrieb am
Schmierlappen hat geschrieben:Die Idee gefällt mir, dieser Trailer zeigt aber das noch eine Menge zu tun ist. Mit den gezeigten Animationen braucht der Titel gar nicht released werden.
Würde mich freuen wenn das Endprodukt überzeugt
Meine Meinung.
Hoffe die Arbeiten noch dran.
Aber irgendwie ahne ich das es entweder zu lange braucht und eingestampft wird oder einfach nur schlecht wird.
Das wär ziemlich schade.
Tsukasu schrieb am
LOL die idee is geil nen t-rex steuren *-*. Aber vom aussehen her muss noch viel gemacht werden. Irgendwie stört mich der die lebensleiste( hab des andere wort vergessen XD), sieht irgendwie, wie von nen alte mario version geklaut aus, ich mein bischen passender bzw stylischer könnt es schon aussehen :)
Schmierlappen schrieb am
Die Idee gefällt mir, dieser Trailer zeigt aber das noch eine Menge zu tun ist. Mit den gezeigten Animationen braucht der Titel gar nicht released werden.
Würde mich freuen wenn das Endprodukt überzeugt
Rudson schrieb am
Den Nebel im Wald fand ich recht stimmit, die models sehen allerdings sind aus CS 1.6 xD. ich werds mir nicht kaufen, sieht zu verplant aus.^^
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 346
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 293
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 338