Video "Debüt-Trailer" zu Die Legende der Wächter - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Die Legende der Wächter: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1098   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Legende der Wächter, 08.11.2010:

Auf den Heimkonsolen bot die Legende der Wächter zumindest kurzzeitig wirklich solide Lizenzunterhaltung zwischen Himmel und Erde. Die Version für Nintendos Handheld ist hingegen geradezu unterirdisch: Man flattert mit angezogener Handbremse durch einen künstlich stark begrenzten Luftraum, weicht nervigen Hindernissen aus und bestreitet völlig stumpfsinnige Luftkämpfe. Gegner werden per Stylus einfach weggekritzelt, während man nahezu jeden Gegenangriff mit einer beliebigen Taste blocken kann. Level- und Missionsdesign sind an Monotonie kaum zu unterbieten, Touchscreen-Steuerung und Zielfindung teils eine echte Zumutung. Selbst nette Ansätze wie die frei wählbaren Flügelmänner und aufrüstbaren Spezialangriffe verpuffen sang- und klanglos in stupidem Rubbelchaos und nebligem Pixelsalat. Dem ein oder anderen Einsatz kann man einen gewissen Unterhaltungswert zwar nicht gänzlich absprechen, aber wer mit diesen Eulen in die Lüfte steigt, muss schon sehr genügsam oder masochistisch veranlagt sein, um Spaß dabei zu haben. Die kurze Spielzeit könnte man da fast schon als Pluspunkt sehen...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 60
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 86
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 178
Constructor Plus

Loading
0:39 Min.
Switch-Teaser
System 3 hat heute das Release-Datum für Constructor Plus bekannt gegeben. Am 15. Februar 2019 erscheint die Fortsetzung des schwarzhumorigen City-Builders für Nintendo Switch, auch wenn der Zusatztitel…
21.01.2019
Views: 657
Necrosphere

Loading
1:55 Min.
Spielszenen-Trailer
Cat Nigiri und Unties wollen die mit nur zwei Tasten spielbare Arcade-Action Necrosphere am 31. Januar 2019 für PlayStation 4, PlayStation Vita und Nintendo Switch sowie kurz darauf auch für Xbox One…
21.01.2019
Views: 458