Video "Destruction-Trailer" zu Breach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Breach: Destruction-Trailer



Destruction-Trailer
Views: 843   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Breach, 03.02.2011:

Auch wenn Breach der Vollpreis-Konkurrenz in punkto Umfang, Präsentation und Spielkomfort teils deutlich hinterher hinkt, machen die Teamgefechte in den weitläufigen Bergregionen durchaus Laune. Das Zerstören von Deckungen und feindlichen Stellungen sorgt immer wieder für hämisches Grinsen, die Hatz nach Waffen-Upgrades, Spezialfertigkeiten und Hightech-Gimmicks weiß zu motivieren. Allerdings geht der Spielfortschritt ungemein zäh vonstatten, während technische Unzulänglichkeiten wie massive Lags, plötzliche Spielabbrüche oder das dürftige Matchmaking an den Nerven zehren. Auch dass es gerade mal vier Karten gibt, ist auf Dauer ziemlich wenig - vom mickrigen Charaktereditor und nicht vorhandenen Splitscreen-, Bot- oder Tutorial-Funktionen ganz zu schweigen. Dafür gibt es einen interessanten Hardcore-Modus mit nur minimalem HUD, verringerter Lebensenergie und ohne verräterische Kill-Cam. Auch das Angebot an Klassen, Ausrüstung und Spielmodi geht in Ordnung. Für knapp 15 Euro wird man insgesamt ausreichend unterhalten.

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Das mit der Zerstörung, spricht aufjedenfall für das Spiel.
Der Rest aber nicht.^^
Nicht von Interesse für mich.
Zu mal bad Company 2 das mit der zerstörung der map auch hat und es auch noch besser macht.
Und der rest bei bad Company 2 ist auch besser.
man mag es schon gemerkt haben.
Also ich bin jetzt nicht begeistert von dem ganzen.
Und der Test, spricht auch nicht getrade für das Spiel.
zocker11 schrieb am
BF3 wird besser werden!
left4kill schrieb am
Das mit der Brücke zerstören ist ja mal krass...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 484
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1199
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 492
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 435
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 786
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 504
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 159

Facebook

Google+