Video "Destruction-Trailer" zu Breach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Breach: Destruction-Trailer



Destruction-Trailer
Views: 843   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Breach, 03.02.2011:

Auch wenn Breach der Vollpreis-Konkurrenz in punkto Umfang, Präsentation und Spielkomfort teils deutlich hinterher hinkt, machen die Teamgefechte in den weitläufigen Bergregionen durchaus Laune. Das Zerstören von Deckungen und feindlichen Stellungen sorgt immer wieder für hämisches Grinsen, die Hatz nach Waffen-Upgrades, Spezialfertigkeiten und Hightech-Gimmicks weiß zu motivieren. Allerdings geht der Spielfortschritt ungemein zäh vonstatten, während technische Unzulänglichkeiten wie massive Lags, plötzliche Spielabbrüche oder das dürftige Matchmaking an den Nerven zehren. Auch dass es gerade mal vier Karten gibt, ist auf Dauer ziemlich wenig - vom mickrigen Charaktereditor und nicht vorhandenen Splitscreen-, Bot- oder Tutorial-Funktionen ganz zu schweigen. Dafür gibt es einen interessanten Hardcore-Modus mit nur minimalem HUD, verringerter Lebensenergie und ohne verräterische Kill-Cam. Auch das Angebot an Klassen, Ausrüstung und Spielmodi geht in Ordnung. Für knapp 15 Euro wird man insgesamt ausreichend unterhalten.

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Das mit der Zerstörung, spricht aufjedenfall für das Spiel.
Der Rest aber nicht.^^
Nicht von Interesse für mich.
Zu mal bad Company 2 das mit der zerstörung der map auch hat und es auch noch besser macht.
Und der rest bei bad Company 2 ist auch besser.
man mag es schon gemerkt haben.
Also ich bin jetzt nicht begeistert von dem ganzen.
Und der Test, spricht auch nicht getrade für das Spiel.
zocker11 schrieb am
BF3 wird besser werden!
left4kill schrieb am
Das mit der Brücke zerstören ist ja mal krass...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 124
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 356
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 118
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 84
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 271
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 433
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 458

Facebook

Google+