Video "Destruction-Trailer" zu Breach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Breach: Destruction-Trailer



Destruction-Trailer
Views: 842   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Breach, 03.02.2011:

Auch wenn Breach der Vollpreis-Konkurrenz in punkto Umfang, Präsentation und Spielkomfort teils deutlich hinterher hinkt, machen die Teamgefechte in den weitläufigen Bergregionen durchaus Laune. Das Zerstören von Deckungen und feindlichen Stellungen sorgt immer wieder für hämisches Grinsen, die Hatz nach Waffen-Upgrades, Spezialfertigkeiten und Hightech-Gimmicks weiß zu motivieren. Allerdings geht der Spielfortschritt ungemein zäh vonstatten, während technische Unzulänglichkeiten wie massive Lags, plötzliche Spielabbrüche oder das dürftige Matchmaking an den Nerven zehren. Auch dass es gerade mal vier Karten gibt, ist auf Dauer ziemlich wenig - vom mickrigen Charaktereditor und nicht vorhandenen Splitscreen-, Bot- oder Tutorial-Funktionen ganz zu schweigen. Dafür gibt es einen interessanten Hardcore-Modus mit nur minimalem HUD, verringerter Lebensenergie und ohne verräterische Kill-Cam. Auch das Angebot an Klassen, Ausrüstung und Spielmodi geht in Ordnung. Für knapp 15 Euro wird man insgesamt ausreichend unterhalten.

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Das mit der Zerstörung, spricht aufjedenfall für das Spiel.
Der Rest aber nicht.^^
Nicht von Interesse für mich.
Zu mal bad Company 2 das mit der zerstörung der map auch hat und es auch noch besser macht.
Und der rest bei bad Company 2 ist auch besser.
man mag es schon gemerkt haben.
Also ich bin jetzt nicht begeistert von dem ganzen.
Und der Test, spricht auch nicht getrade für das Spiel.
zocker11 schrieb am
BF3 wird besser werden!
left4kill schrieb am
Das mit der Brücke zerstören ist ja mal krass...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 128
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 208
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 83
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 125
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1163
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 387

Facebook

Google+