Video "Lake Powell" zu Hydro Thunder Hurricane für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hydro Thunder Hurricane: Lake Powell



Lake Powell
Views: 427   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hydro Thunder Hurricane, 28.07.2010:

Nee, gemütliche Rennen sind das nicht: Mit jeder Runde verändert sich die Strecke ein wenig, hier explodiert was, da geht was zu Bruch - oh, eine Abkürzung? Yay! - wenige Meter vor dem Ziel entfesselt sich ein gemeingefährlicher Positionskampf, der mit dem letzten Krümel Boost gerade noch so gewonnen wird - dafür, dass es hier auf dem träge plätschernden Wasser zur Sache geht, geht es aber mächtig zur Sache! Hydro Thunder Hurricane ist Arcade pur, eine Art Split Second auf dem Wasser - und dabei in seinem Kern so wundervoll simpel und fesselnd wie OutRun Online Arcade. Mit dem teilt es sich aber auch seine größte Schwäche: Auf Dauer mangelt es den Rennen, nicht zuletzt aufgrund der wenigen Strecken, einfach an Abwechslung. Als rasanter Pausenfüller ist das Spiel aber fast perfekt: Einfach mal rasen, sonst nichts. Simpel und spaßig.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 877
Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 326

Facebook

Google+