Video "Area 51" zu Hydro Thunder Hurricane für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hydro Thunder Hurricane: Area 51



Area 51
Views: 410   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hydro Thunder Hurricane, 28.07.2010:

Nee, gemütliche Rennen sind das nicht: Mit jeder Runde verändert sich die Strecke ein wenig, hier explodiert was, da geht was zu Bruch - oh, eine Abkürzung? Yay! - wenige Meter vor dem Ziel entfesselt sich ein gemeingefährlicher Positionskampf, der mit dem letzten Krümel Boost gerade noch so gewonnen wird - dafür, dass es hier auf dem träge plätschernden Wasser zur Sache geht, geht es aber mächtig zur Sache! Hydro Thunder Hurricane ist Arcade pur, eine Art Split Second auf dem Wasser - und dabei in seinem Kern so wundervoll simpel und fesselnd wie OutRun Online Arcade. Mit dem teilt es sich aber auch seine größte Schwäche: Auf Dauer mangelt es den Rennen, nicht zuletzt aufgrund der wenigen Strecken, einfach an Abwechslung. Als rasanter Pausenfüller ist das Spiel aber fast perfekt: Einfach mal rasen, sonst nichts. Simpel und spaßig.

Kommentare

cayman23003 schrieb am
Das mit den Aliens passt irgendwie nicht,sonst sieht e Bombe aus.
RPG-Gamer schrieb am
ich mochte den ersten Teil auf Dreamcast,und der hier sieht auch sehr gut aus
RyanBunny schrieb am
Das sieht mal echt witzig aus ^^
Das Fruchterlebniss schrieb am
Erinnert mich ein bisschen an die spiele aus den Kornflakespackungen aber irgendwie schon cool
TheRealRichman schrieb am
Ach was - es sieht doch richtig stimmig aus für ein 360 Arcade download ;-)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 530
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 191
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 6

Facebook

Google+