Video "Area 51" zu Hydro Thunder Hurricane für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hydro Thunder Hurricane: Area 51



Area 51
Views: 410   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hydro Thunder Hurricane, 28.07.2010:

Nee, gemütliche Rennen sind das nicht: Mit jeder Runde verändert sich die Strecke ein wenig, hier explodiert was, da geht was zu Bruch - oh, eine Abkürzung? Yay! - wenige Meter vor dem Ziel entfesselt sich ein gemeingefährlicher Positionskampf, der mit dem letzten Krümel Boost gerade noch so gewonnen wird - dafür, dass es hier auf dem träge plätschernden Wasser zur Sache geht, geht es aber mächtig zur Sache! Hydro Thunder Hurricane ist Arcade pur, eine Art Split Second auf dem Wasser - und dabei in seinem Kern so wundervoll simpel und fesselnd wie OutRun Online Arcade. Mit dem teilt es sich aber auch seine größte Schwäche: Auf Dauer mangelt es den Rennen, nicht zuletzt aufgrund der wenigen Strecken, einfach an Abwechslung. Als rasanter Pausenfüller ist das Spiel aber fast perfekt: Einfach mal rasen, sonst nichts. Simpel und spaßig.

Kommentare

cayman23003 schrieb am
Das mit den Aliens passt irgendwie nicht,sonst sieht e Bombe aus.
RPG-Gamer schrieb am
ich mochte den ersten Teil auf Dreamcast,und der hier sieht auch sehr gut aus
RyanBunny schrieb am
Das sieht mal echt witzig aus ^^
Das Fruchterlebniss schrieb am
Erinnert mich ein bisschen an die spiele aus den Kornflakespackungen aber irgendwie schon cool
TheRealRichman schrieb am
Ach was - es sieht doch richtig stimmig aus für ein 360 Arcade download ;-)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 113
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 312
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 105
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 926
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 311
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 361

Facebook

Google+