Video "Der Sniper" zu Team Fortress 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Team Fortress 2: Der Sniper



Der Sniper
Views: 13920   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Team Fortress 2, 15.10.2007:

Als Team Fortress 2 damals im Comic-Stil angekündigt wurde, runzelte man die Stirn und frage sich: "Kann das gehen?". Oh ja! Und wie! Die schnellen und kompromisslos auf die Stärken und Schwächen der Klassen ausgelegten Matches, machen im überzeichneten Cartoon-Look eine erstaunlich gute Figur und versprühen Charme wie lange kein Shooter mehr. Zuerst ist die Optik ungewohnt und gewagt, schon allein da sie ab und an zum Schmunzeln anregt und sich selbst nicht ernst nimmt. Gekämpft wird derweil auf sechs gut gestalteten Karten in drei Spielmodi, wobei die Kartenzahl recht mager ist. Dafür entschädigen zumindest die reichhaltigen Einsatzmöglichkeiten der Protagonisten, da jede Klasse irgendwie sinnvoll ist, wenn auch die Selbstschussanlagen für meinen Geschmack etwas zu stark sind, ansonsten ist die Balance vorbildlich. Der Einstieg fällt ebenfalls viel leichter als bei den Genre-Kollegen und dies obwohl Teamplay gefragt, gefördert und belohnt wird. Für ein rasantes Online-Multiplayer-Match zwischendurch ist Team Fortress 2 prädestiniert und bis UT3 meine Wahl!

Kommentare

MoFosis schrieb am
ist euch auch aufgefallen dass die deutsche Version des Meet The Sniper auch Blut enthält wenn er den Spy absticht? Komisch. Das Spiel ist nämlich zensiert und enthält kein Blut... Bei den anderen "Meet The X" haben sie es auch entfernt.
Leitungswassser schrieb am
Göttlich aber die hätten vor dem Release kommen sollen ^^ egal. Hut ab Valve,
Merandis schrieb am
Herrlich! Echt genial in Szene gesetzt! 8)
Matzekatze schrieb am
Die Uringläser sind so herrlich :D
gbox schrieb am
:Clown: Hach wie konnte ich nur ohne TF2 leben? :lol: Wenn das Pyro-Video kommt hyperventilier ich, wie weibliche Teenager auf einem Tokio Hotel Konzert!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 262
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 408
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 506
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1024
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 360
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 294