Video "Der Sniper" zu Team Fortress 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Team Fortress 2: Der Sniper



Der Sniper
Views: 13918   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Team Fortress 2, 15.10.2007:

Als Team Fortress 2 damals im Comic-Stil angekündigt wurde, runzelte man die Stirn und frage sich: "Kann das gehen?". Oh ja! Und wie! Die schnellen und kompromisslos auf die Stärken und Schwächen der Klassen ausgelegten Matches, machen im überzeichneten Cartoon-Look eine erstaunlich gute Figur und versprühen Charme wie lange kein Shooter mehr. Zuerst ist die Optik ungewohnt und gewagt, schon allein da sie ab und an zum Schmunzeln anregt und sich selbst nicht ernst nimmt. Gekämpft wird derweil auf sechs gut gestalteten Karten in drei Spielmodi, wobei die Kartenzahl recht mager ist. Dafür entschädigen zumindest die reichhaltigen Einsatzmöglichkeiten der Protagonisten, da jede Klasse irgendwie sinnvoll ist, wenn auch die Selbstschussanlagen für meinen Geschmack etwas zu stark sind, ansonsten ist die Balance vorbildlich. Der Einstieg fällt ebenfalls viel leichter als bei den Genre-Kollegen und dies obwohl Teamplay gefragt, gefördert und belohnt wird. Für ein rasantes Online-Multiplayer-Match zwischendurch ist Team Fortress 2 prädestiniert und bis UT3 meine Wahl!

Kommentare

MoFosis schrieb am
ist euch auch aufgefallen dass die deutsche Version des Meet The Sniper auch Blut enthält wenn er den Spy absticht? Komisch. Das Spiel ist nämlich zensiert und enthält kein Blut... Bei den anderen "Meet The X" haben sie es auch entfernt.
Leitungswassser schrieb am
Göttlich aber die hätten vor dem Release kommen sollen ^^ egal. Hut ab Valve,
Merandis schrieb am
Herrlich! Echt genial in Szene gesetzt! 8)
Matzekatze schrieb am
Die Uringläser sind so herrlich :D
gbox schrieb am
:Clown: Hach wie konnte ich nur ohne TF2 leben? :lol: Wenn das Pyro-Video kommt hyperventilier ich, wie weibliche Teenager auf einem Tokio Hotel Konzert!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 100
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 66
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 7062
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1437
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 669

Facebook

Google+