Video "Der Sniper (deutsch)" zu Team Fortress 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Team Fortress 2: Der Sniper (deutsch)



Der Sniper (deutsch)
Views: 11567   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Team Fortress 2, 15.10.2007:

Als Team Fortress 2 damals im Comic-Stil angekündigt wurde, runzelte man die Stirn und frage sich: "Kann das gehen?". Oh ja! Und wie! Die schnellen und kompromisslos auf die Stärken und Schwächen der Klassen ausgelegten Matches, machen im überzeichneten Cartoon-Look eine erstaunlich gute Figur und versprühen Charme wie lange kein Shooter mehr. Zuerst ist die Optik ungewohnt und gewagt, schon allein da sie ab und an zum Schmunzeln anregt und sich selbst nicht ernst nimmt. Gekämpft wird derweil auf sechs gut gestalteten Karten in drei Spielmodi, wobei die Kartenzahl recht mager ist. Dafür entschädigen zumindest die reichhaltigen Einsatzmöglichkeiten der Protagonisten, da jede Klasse irgendwie sinnvoll ist, wenn auch die Selbstschussanlagen für meinen Geschmack etwas zu stark sind, ansonsten ist die Balance vorbildlich. Der Einstieg fällt ebenfalls viel leichter als bei den Genre-Kollegen und dies obwohl Teamplay gefragt, gefördert und belohnt wird. Für ein rasantes Online-Multiplayer-Match zwischendurch ist Team Fortress 2 prädestiniert und bis UT3 meine Wahl!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

World War Z

Loading
2:16 Min.
Introducing Classes
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Passend zu der Ankündigung werden die sechs unterschiedlichen Klassen im folgenden Trailer vorgestellt: Gunslinger,…
12.12.2018
Views: 534
El Hijo

Loading
1:32 Min.
Teaser
In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western…
12.12.2018
Views: 252
Insurgency: Sandstorm

Loading
1:43 Min.
Launch-Trailer
New World Interactive und Focus Home Interactive haben Insurgency: Sandstorm auf Steam veröffentlicht. Der taktische Multiplayer-Shooter kostet 29,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One…
12.12.2018
Views: 164
Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 280
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 10781
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 79