Video "Replay-Update" zu Team Fortress 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Team Fortress 2: Replay-Update



Replay-Update
Views: 1267   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Team Fortress 2, 15.10.2007:

Als Team Fortress 2 damals im Comic-Stil angekündigt wurde, runzelte man die Stirn und frage sich: "Kann das gehen?". Oh ja! Und wie! Die schnellen und kompromisslos auf die Stärken und Schwächen der Klassen ausgelegten Matches, machen im überzeichneten Cartoon-Look eine erstaunlich gute Figur und versprühen Charme wie lange kein Shooter mehr. Zuerst ist die Optik ungewohnt und gewagt, schon allein da sie ab und an zum Schmunzeln anregt und sich selbst nicht ernst nimmt. Gekämpft wird derweil auf sechs gut gestalteten Karten in drei Spielmodi, wobei die Kartenzahl recht mager ist. Dafür entschädigen zumindest die reichhaltigen Einsatzmöglichkeiten der Protagonisten, da jede Klasse irgendwie sinnvoll ist, wenn auch die Selbstschussanlagen für meinen Geschmack etwas zu stark sind, ansonsten ist die Balance vorbildlich. Der Einstieg fällt ebenfalls viel leichter als bei den Genre-Kollegen und dies obwohl Teamplay gefragt, gefördert und belohnt wird. Für ein rasantes Online-Multiplayer-Match zwischendurch ist Team Fortress 2 prädestiniert und bis UT3 meine Wahl!

Kommentare

johndoe1058379 schrieb am
Kurz: Meiner Meinung hat das Balancing durch die später hinzugefügten Waffen gelitten. Was den Verkauf angeht: Klar den muss man nicht mitmachen. Und nein, nicht alle Gegenstände lassen sich selbst herstellen.
XxBarakaxX schrieb am
Kann ichb nur zustimmen ! EInfach nur super was hier einem geboten wird. Da könnten sich Andere davon eine Scheibe abschneiden.
phil9309 schrieb am
Ihr seid auch nicht mehr zu retten. Tonnenweise kostenlose DLCs und Updates, etc. Das Game ist dreieinhalb Jahre alt und wird immer noch aktiv mit Updates und Ideen unterstützt und verbessert, es gibt keinerlei Kaufzwang, alle Hüte und Waffen lassen sich auch selbst herstellen. Und wer sie nicht will, muss sie nicht mal benutzen. Worüber beschwert ihr Idioten euch also eigentlich?
DdCno1: Eine eigene Meinung zu vertreten, ist absolut okay und sehr erwünscht. Andere User zu beleidigen nicht.
johndoe1058379 schrieb am
Ich muss auch sagen zu TF2 mitlerweile: Weniger ist manchmal mehr.
Jambi schrieb am
Gute Idee, aber für mich ist das Game seit den ganzen Hüten und den komischen Waffen ruiniert.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 211
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1301
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 175
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 253

Facebook

Google+