Kurz: Meiner Meinung hat das Balancing durch die später hinzugefügten Waffen gelitten. Was den Verkauf angeht: Klar den muss man nicht mitmachen. Und nein, nicht alle Gegenstände lassen sich selbst herstellen.
Ihr seid auch nicht mehr zu retten. Tonnenweise kostenlose DLCs und Updates, etc. Das Game ist dreieinhalb Jahre alt und wird immer noch aktiv mit Updates und Ideen unterstützt und verbessert, es gibt keinerlei Kaufzwang, alle Hüte und Waffen lassen sich auch selbst herstellen. Und wer sie nicht
[...]Ihr seid auch nicht mehr zu retten. Tonnenweise kostenlose DLCs und Updates, etc. Das Game ist dreieinhalb Jahre alt und wird immer noch aktiv mit Updates und Ideen unterstützt und verbessert, es gibt keinerlei Kaufzwang, alle Hüte und Waffen lassen sich auch selbst herstellen. Und wer sie nicht will, muss sie nicht mal benutzen. Worüber beschwert ihr Idioten euch also eigentlich?
DdCno1]