Video "Replay-Update" zu Team Fortress 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Team Fortress 2: Replay-Update



Replay-Update
Views: 1267   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Team Fortress 2, 15.10.2007:

Als Team Fortress 2 damals im Comic-Stil angekündigt wurde, runzelte man die Stirn und frage sich: "Kann das gehen?". Oh ja! Und wie! Die schnellen und kompromisslos auf die Stärken und Schwächen der Klassen ausgelegten Matches, machen im überzeichneten Cartoon-Look eine erstaunlich gute Figur und versprühen Charme wie lange kein Shooter mehr. Zuerst ist die Optik ungewohnt und gewagt, schon allein da sie ab und an zum Schmunzeln anregt und sich selbst nicht ernst nimmt. Gekämpft wird derweil auf sechs gut gestalteten Karten in drei Spielmodi, wobei die Kartenzahl recht mager ist. Dafür entschädigen zumindest die reichhaltigen Einsatzmöglichkeiten der Protagonisten, da jede Klasse irgendwie sinnvoll ist, wenn auch die Selbstschussanlagen für meinen Geschmack etwas zu stark sind, ansonsten ist die Balance vorbildlich. Der Einstieg fällt ebenfalls viel leichter als bei den Genre-Kollegen und dies obwohl Teamplay gefragt, gefördert und belohnt wird. Für ein rasantes Online-Multiplayer-Match zwischendurch ist Team Fortress 2 prädestiniert und bis UT3 meine Wahl!

Kommentare

johndoe1058379 schrieb am
Kurz: Meiner Meinung hat das Balancing durch die später hinzugefügten Waffen gelitten. Was den Verkauf angeht: Klar den muss man nicht mitmachen. Und nein, nicht alle Gegenstände lassen sich selbst herstellen.
XxBarakaxX schrieb am
Kann ichb nur zustimmen ! EInfach nur super was hier einem geboten wird. Da könnten sich Andere davon eine Scheibe abschneiden.
phil9309 schrieb am
Ihr seid auch nicht mehr zu retten. Tonnenweise kostenlose DLCs und Updates, etc. Das Game ist dreieinhalb Jahre alt und wird immer noch aktiv mit Updates und Ideen unterstützt und verbessert, es gibt keinerlei Kaufzwang, alle Hüte und Waffen lassen sich auch selbst herstellen. Und wer sie nicht will, muss sie nicht mal benutzen. Worüber beschwert ihr Idioten euch also eigentlich?
DdCno1: Eine eigene Meinung zu vertreten, ist absolut okay und sehr erwünscht. Andere User zu beleidigen nicht.
johndoe1058379 schrieb am
Ich muss auch sagen zu TF2 mitlerweile: Weniger ist manchmal mehr.
Jambi schrieb am
Gute Idee, aber für mich ist das Game seit den ganzen Hüten und den komischen Waffen ruiniert.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 522
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1228
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 498
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 436
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 805
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 510
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 162

Facebook

Google+