Video "Villains-Trailer" zu Spider-Man: Dimensions - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spider-Man: Dimensions: Villains-Trailer



Villains-Trailer
Views: 2990   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spider-Man: Dimensions, 02.12.2010:

Die Wartezeit für Spinnenfreunde mit Rechenknecht hat sich insofern gelohnt, dass sie hier eine sehr saubere Umsetzung bekommen. Das Problem: Bereits auf Konsolen konnte Peter Parker nur eingeschränkt überzeugen - und in dieser Hinsicht hat sich rein gar nichts getan.  Vier thematisch und vom spielerischen Potenzial her unterschiedliche Dimensionen mit eigenen Spider-Männern machen zunächst Lust auf mehr. Doch spätestens im zweiten Akt wird klar, dass Beenox dieses Potenzial verschenkt. Denn gleichgültig, ob man mit Noir-Spidey kaum fordernde Schleichsequenzen erledigt, mit Ultimate Spider-Man in den alles vernichtenden Rage-Status gelangt oder mit der 2099-Variante in Freefall-Sequenzen den entgegen kommenden Hindernissen ausweicht: Letztlich lassen sich die Spinnenmänner dimensionsübergreifend stets auf die gleichen, auf Dauer trockenen Prügelmechanismen zurückfallen, die zu selten durch gelungene Momente wie Deadpools TV-Show auf der Bohrinsel aufgelockert werden. Wenn nicht das durchweg hervorragende Artdesign und die Präsentation samt cooler Sprachausgabe von u.a. Spidey-Schöpfer Stan Lee wären, die problemlos einen Platz in der Spitzengruppe der Superhelden-Umsetzungen einnehmen, würde die Jagd des Netzwerfers auf Mysterio komplett untergehen. Doch die Inszenierung, die letztlich gelungenen Bosskämpfe sowie zahlreiche Geheimnisse und freispielbares Material, das sich in den linearen Abschnitten versteckt hält, können einen immer wieder bis zum Finale bei der Stange halten, das sich nach acht bis zehn Stunden zeigt.

Kommentare

DarkMessiah145 schrieb am
geil!? was wird dran geil
seit spider man 2 kam kein guter titel mehr heraus
schau mal comic stil...-.-
Silithusa schrieb am
geil! endlich wieder nen richtiger spiderman titel. WoS war ja ganz nett aber das hier sieht nach richtig viel fun aus! Wenn jetzt noch 2099 und der symbiont kommt fang ich an vor freude zu weinen!
Roha schrieb am
Also ich weiß nicht vllt für insider ganz cool aber mich begeistert das video so überhaupt gar nicht, nahe null.
Spidey gehört in ne großstadt und nicht in Parraleldimensionen.
Achja die Grafik gefällt mir überhaupt nicht; werden irgendwie immer mehr die diese zum Comicstil neigende Grafiknutzen.
1,2 mal wars was anderes mittlerweile meiner Meinung nach nur noch ein Zeichen dafür das die entweder nicht mehr können,oder einfach kein Bock haben.
Commander Cymen schrieb am
Hans von der Alb hat geschrieben:Die Figuren sehen ja alle ganz gut aus aber Spidie in seinem extrem Rot/Blau Anzug kommt sehr sehr übrtrieben unrealistisch rüber.
Das ist auch so beabsichtigt. Hast du dich schonmal mit dem Stil des Amazing-Universum beschäftigt? Er wurde original-getreu umgesetzt.
Hans von der Alb schrieb am
Die Figuren sehen ja alle ganz gut aus aber Spidie in seinem extrem Rot/Blau Anzug kommt sehr sehr übrtrieben unrealistisch rüber.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 340
Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 201

Facebook

Google+