Video "Vulture-Trailer" zu Spider-Man: Dimensions - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spider-Man: Dimensions: Vulture-Trailer



Vulture-Trailer
Views: 1468   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spider-Man: Dimensions, 02.12.2010:

Die Wartezeit für Spinnenfreunde mit Rechenknecht hat sich insofern gelohnt, dass sie hier eine sehr saubere Umsetzung bekommen. Das Problem: Bereits auf Konsolen konnte Peter Parker nur eingeschränkt überzeugen - und in dieser Hinsicht hat sich rein gar nichts getan.  Vier thematisch und vom spielerischen Potenzial her unterschiedliche Dimensionen mit eigenen Spider-Männern machen zunächst Lust auf mehr. Doch spätestens im zweiten Akt wird klar, dass Beenox dieses Potenzial verschenkt. Denn gleichgültig, ob man mit Noir-Spidey kaum fordernde Schleichsequenzen erledigt, mit Ultimate Spider-Man in den alles vernichtenden Rage-Status gelangt oder mit der 2099-Variante in Freefall-Sequenzen den entgegen kommenden Hindernissen ausweicht: Letztlich lassen sich die Spinnenmänner dimensionsübergreifend stets auf die gleichen, auf Dauer trockenen Prügelmechanismen zurückfallen, die zu selten durch gelungene Momente wie Deadpools TV-Show auf der Bohrinsel aufgelockert werden. Wenn nicht das durchweg hervorragende Artdesign und die Präsentation samt cooler Sprachausgabe von u.a. Spidey-Schöpfer Stan Lee wären, die problemlos einen Platz in der Spitzengruppe der Superhelden-Umsetzungen einnehmen, würde die Jagd des Netzwerfers auf Mysterio komplett untergehen. Doch die Inszenierung, die letztlich gelungenen Bosskämpfe sowie zahlreiche Geheimnisse und freispielbares Material, das sich in den linearen Abschnitten versteckt hält, können einen immer wieder bis zum Finale bei der Stange halten, das sich nach acht bis zehn Stunden zeigt.

Kommentare

Minando schrieb am
Spiderman ist doof.
*duckundweg*
muskeljesus schrieb am
Huah! Spiderman als Lederuschi? Hab vor 15 Jahren oder so Spiderman gelesen, da sah der noch anders aus. :D
Habe bisher lediglich mal das erste Spiderman-Spiel für PS2 besessen und gespielt, das war Mist (passte also sehr gut zum Film). Aber das Video gefällt. Interessante Perspektive, in der der Geier Spiderman auf der Brust hockt. Vielleicht wird's was...
Commander Cymen schrieb am
Diese Dimension heißt Noir und ist eine recht junge Version der Marvel comics.
Joe-Z schrieb am
gut dass sie in dem video schonmal die taktik verraten, damit man nachher nicht selbst nachdenken muss im spiel xD
schaut aber nicht schlecht aus, ich steh auf diesen WWII-spiderman (wie auch immer die dimension dazu heißt ^^)
MetalSnak3 schrieb am
@calgan: du hast keine ahnung spiderman war meistens gut und unterhaltsam.
@jominatorxxs:kannst niemanden den mund verbieten und BAA kann es keine konkurenz machen dazu is es nich gut genug. aber freue mich trotzdem aufs game
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 520
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1283

Facebook

Google+