Video "Debüt-Trailer" zu Conduit 2 für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Conduit 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 683   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Conduit 2, 21.04.2011:

Vor allem was die Kampagne und Leveldesign angeht, haben die Entwickler seit dem Conduit-Debakel einiges dazugelernt: Die Fortsetzung wirkt abwechslungsreicher, leidet weniger an der Copy & Paste-Mentalität und hat auch dank ansehnlicher Kulissen bei der Präsentation zugelegt. Mit Anleihen bei Crysis (aufrüstbarer Stealth-Anzug) und weiteren Shootern sowie einigen fordernden Bosskämpfen geht es auch inhaltlich nach vorne. Warum ich trotzdem nicht begeistert bin, liegt vor allem an der dümmlichen KI, die auch noch versucht, ihren Mangel an Intelligenz durch unendliche Respawn-Orgien zu kaschieren. Das, liebe Entwickler von High Voltage, ist der falsche Weg! Zudem hat man die grafischen Verbesserungen mit Einbußen bei der Darstellung erkauft, denn in einigen Abschnitten geht die Bildrate spürbar in den Keller. Hier kann dann auch die ansonsten vorbildliche Bewegungssteuerung nicht mehr viel ausrichten, die ich sogar der Variante mit dem Classic Controller vorziehe. Trotz Verbesserungen ist die Kampagne mit ihren Technik- und KI-Schwächen für mich lediglich Mittelmaß. Besser schlägt sich der Mehrspielermodus, der neben Online-Matches auch mit lokalen Splitscreen-Duellen erweitert wurde. Mit einer Fülle an Modi, abwechslungsreichen Karten, Headset-Unterstützung und einem Rangsystem in Verbindung mit Perks hat der Titel mehr zu bieten als die meisten anderen Wii-Shooter. Die Technik nagt mit Slowdowns und vereinzelten Lags allerdings auch hier am Spielspaß, so dass Conduit 2 wie schon sein Vorgänger insgesamt nicht der erhoffte Shooter ist, der in der Liga der großen Konsolen- und PC-Produktionen mithalten könnte.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 328
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 1132
Xbox One X

Loading
1:00 Min.
TV-Spot: Feel True Power
Microsoft möchte mit dem TV-Spot "Feel True Power" auf die Xbox One X, die leistungsstärkere Version der Xbox One, aufmerksam machen. Der Hersteller behauptet in dem Zusammenhang, dass die Konsole über…
23.10.2017
Views: 5687
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 697
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 651
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 233
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 151
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 415
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 465

Facebook

Google+