Video "Umgebungen" zu Conduit 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Conduit 2: Umgebungen



Umgebungen
Views: 2109   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Conduit 2, 21.04.2011:

Vor allem was die Kampagne und Leveldesign angeht, haben die Entwickler seit dem Conduit-Debakel einiges dazugelernt: Die Fortsetzung wirkt abwechslungsreicher, leidet weniger an der Copy & Paste-Mentalität und hat auch dank ansehnlicher Kulissen bei der Präsentation zugelegt. Mit Anleihen bei Crysis (aufrüstbarer Stealth-Anzug) und weiteren Shootern sowie einigen fordernden Bosskämpfen geht es auch inhaltlich nach vorne. Warum ich trotzdem nicht begeistert bin, liegt vor allem an der dümmlichen KI, die auch noch versucht, ihren Mangel an Intelligenz durch unendliche Respawn-Orgien zu kaschieren. Das, liebe Entwickler von High Voltage, ist der falsche Weg! Zudem hat man die grafischen Verbesserungen mit Einbußen bei der Darstellung erkauft, denn in einigen Abschnitten geht die Bildrate spürbar in den Keller. Hier kann dann auch die ansonsten vorbildliche Bewegungssteuerung nicht mehr viel ausrichten, die ich sogar der Variante mit dem Classic Controller vorziehe. Trotz Verbesserungen ist die Kampagne mit ihren Technik- und KI-Schwächen für mich lediglich Mittelmaß. Besser schlägt sich der Mehrspielermodus, der neben Online-Matches auch mit lokalen Splitscreen-Duellen erweitert wurde. Mit einer Fülle an Modi, abwechslungsreichen Karten, Headset-Unterstützung und einem Rangsystem in Verbindung mit Perks hat der Titel mehr zu bieten als die meisten anderen Wii-Shooter. Die Technik nagt mit Slowdowns und vereinzelten Lags allerdings auch hier am Spielspaß, so dass Conduit 2 wie schon sein Vorgänger insgesamt nicht der erhoffte Shooter ist, der in der Liga der großen Konsolen- und PC-Produktionen mithalten könnte.



Conduit 2
ab 33,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Star Trek Online

Loading
3:17 Min.
Achtes Jubiläum
Perfect World Europe hat das achte Jubiläum von Star Trek Online angekündigt. Ab dem 23. Januar wird eine "besondere Episode" zur Verfügung gestellt. Das Jubiläumsereignis findet zu einem…
18.01.2018
Views: 60
Fortnite

Loading
0:35 Min.
Battle Royale: Karten-Update
Am 18. Januar wird Epic Games voraussichtlich den Patch 2.2.0 für Fortnite veröffentlichen. Mit dem Update endet das Winter-Event von Fortnite Battle Royale und die überarbeitete Battle-Royale-Karte…
18.01.2018
Views: 2373
Nintendo Labo

Loading
2:53 Min.
Ankündigung
Bauen, Spielen, Entdecken - mit diesem Dreiklang hat Nintendo soeben Nintendo Labo für Switch angekündigt. Labo versucht Modellbau aus Pappe mit Switch und Co. zu verbinden. "Baue sogenannte Toy-Con-Modelle…
17.01.2018
Views: 7878
Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 358
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 3233
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 429
Die Sims 4

Loading
0:56 Min.
Waschtag-Accessoires
Electronic Arts hat das Add-on Die Sims 4 Waschtag-Accessoires für 9,99 Euro auf PC und Mac via Origin veröffentlicht. Es ist das erste Accessoires-Pack, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde.
17.01.2018
Views: 899
Heroes of the Storm

Loading
1:53 Min.
Heroes Mecha Storm
Blizzard hat ein Update für Heroes of the Storm bereitgestellt. Es umfasst drei neue Mecha-Skins für Tyrael, Rehgar und Abathur (insgesamt neun Varianten). Auf die "Mecha-Action" soll der animierte Kurzfilm…
17.01.2018
Views: 417

Facebook

Google+