Video "Sniper Trailer" zu Sniper: Ghost Warrior - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sniper: Ghost Warrior: Sniper-Trailer



Sniper-Trailer
Views: 8644   29 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sniper: Ghost Warrior, 12.05.2011:

Das nenne ich eine positive Überraschung: Obwohl sich Sniper schon in der Original-Fassung gut verkaufte, hat sich City Interactive für die PS3-Version noch einmal richtig ins Zeug gelegt. Die Bonus-Missionen passen deutlich besser zum Scharfschützen-Thema als die langweiligen Fließband-Schießereien in der Haupt-Kampagne. Es hat mir richtig Spaß  gemacht, mich behutsam durch die feindlichen Camps zu schleichen, auch wenn mir gelegentlich die etwas holprige Vegetation in die Quere kam. Der altbekannte Großteil des Spiels fühlte sich beim dritten Durchgang dagegen eher wie lästiges Pflichtprogramm an, wird aber immerhin ein wenig durch die glaubwürdigere Gegner-KI aufgewertet. Ärgerlich sind außerdem die starken Ruckeleinlagen, welche die Bildrate sogar noch etwas mehr in die Knie zwingen als auf der Xbox 360. Auch das ständige Tearing nervt, mit der Zeit habe ich mich aber auch daran gewöhnt. Die neuen Multiplayer-Modi konnten wir leider noch nicht antesten, da das PSN noch immer nicht wieder online ist.



Sniper: Ghost Warrior
ab 5,69€ bei

Kommentare

Oberdepp schrieb am
roadwarrior hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:...weniger als 0,1ms wahrnehmen will, den nenne ich einfach mal einen Lügner.
nich Milli. 0,1s. Und DIE merke ich, da brauch ich nicht lügen. Sonst wär ich bei CS das totale Opfer. Richtig rechnen müssen wir schon, damit wir von den gleichen Ergebnissen ausgehen und argumentieren.
Tippfehler meinerseits. Natürlich meinte ich 0.1s, aber selbst die kannste nicht wahrnehmen. Das ist kürzer die Reaktionszeit, die ein Mensch rein theoretisch erreichen kann, ergo nicht wahrnehmbar, weil zu kurz. Dazu kommen noch Faktoren wie Rückstoß dazu, die vorher völlig unbewusst wahrgenommen werden.
Oberdepp hat geschrieben: Wenn also eine Fallgeschwindigkeit erreicht wird, die dem Luftwiderstand höher ist, so nimmt die Kugel dann sogar an Geschwindigkeit dazu
Hä? :?:
Ich glaub, du musst nochmal die Physikbücher wälzen. Nur mal angenommen, du würdest aus 20km Höhe direkt nach unten in Richtung Erde schießen, dann nimmt die Geschwindigkeit immer weiter ab, bis der Luftwiderstand genauso groß ist wie die Erdbeschleunigung. Das nennt man freier Fall. Die Gescnwindigkeit wird danach NICHT zunehmen. Dann hätte sich Newton und alle Physiker nach ihm geirrt. Sorry, aber so einen physikalischen Quatsch kann man einfach nicht stehen lassen...
[/quote]
Nein, wir reden von Projektilen. Da muss du umdenken. AUf die wirkt der Luftwiderstand anders. Deswegen ist die Flugbahn auch nicht so bogenartig wie ein Wurf. Und wenn eben eine Fallgeschwindigkeit erreicht wird, die höher ist als der Luftwiderstand, dann nimmt die Kugel an Geschwindigkeit zu, wie z.B. auch in einem Vakuum. Und das ist Physik. Aber...
carbo schrieb am
Naja is halt ein Arcadeshooter oder? Ein realistisches Snipergame wär echt der hammer
g33b33 schrieb am
sieht dämlich aus, dem video nach zu urteilen is das ne Ansammlung von CoD4 Sniperleveln (schlauch) ohne Gravitation, Wind, Aufklärung, Unterstützung Verbündeter Soldaten oder Stealth. Natürlich hab ich nur den Trailer gesehn, aber das sieht bald arcardiger aus als CoD
KingDingeLing87 schrieb am
Könnte eigentlich ne menge Spaß machen.
Ist wie es scheint, mal ne nette Abwechslung zu anderen Shootern.
Nurgel schrieb am
Snipern schön und gut... aber das ist nunmal nicht alles was ein Sniper vollbringen muss... was ist mit Aufklärung?? das ist nunmal die Haupttätigkeit eines Snipers... mann kann auch sagen das der heutige Sniper sowas wie ein Schurke von früher war... Also ablenken, Stören, Aufklären und eventuell Ausschalten...
Interesieren würde es mich auch ob es bei dem Game möglich ist eine Falle zu stellen... also einen Soldaten anschiessen um seine Kamaraden anzulocken... also ob sie dann versuchen den verletzten zu helfen... danach den Helfenden wegballern... sowie bei Sniper Elite! Das war ein geiles Feature!
Dann noch zu denn Verzögerungen... man merkt schon als Zuschauer die Verzögerung... aber nur als Wimpern schlag... als Schütze bemerkst du diese Verzögerung nicht wegen dem Rückstoss.... jeder der mal auf 200 m geballert hat weiss wat ick meine!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fortnite

Loading
0:44 Min.
Battle Pass Overview
Der Patch 1.11 für Fortnite: Rette die Welt und Fortnite: Battle Royale steht zum Download bereit. Bei Fortnite: Battle Royale wird die zweite Saison mit dem Battle Pass eingeläutet. Der Saison-Shop wird in…
14.12.2017
Views: 119
Fade to Silence

Loading
1:36 Min.
Early Access Trailer
In Fade to Silence schlüpft der Spieler in die Rolle von Ash, einem geborenen Anführer, der in der vom #EndlessWinter gezeichneten, postapokalyptischen Umwelt gegen die Elemente und grausige Monster kämpft.
14.12.2017
Views: 201
Enter the Gungeon

Loading
1:01 Min.
Switch-Trailer
Dodge Roll Games und Devolver Digital werden Enter The Gungeon am 18. Dezember 2017 in Europa für Nintendo Switch veröffentlichen. Die US-Fassung ist ab sofort erhältlich. Der Japan-Start erfolgt am…
14.12.2017
Views: 237
Trailmakers

Loading
1:10
Early-Access-Trailer
Entwickler Flashbulb Games aus Kopenhagen startet am 31. Januar mit einem bunten Mix aus Planeten-Erkundung, Survival-Abenteuer, Rallye und Fahrzeugbaukasten in Steams Early-Access.
14.12.2017
Views: 85
Injustice 2

Loading
0:30 Min.
Kostenlose Testversion
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben eine kostenlose, zeitlich begrenzte "Testversion" von Injustice 2 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Im Laufe des heutigen Tages…
14.12.2017
Views: 146

Facebook

Google+