Video "Multiplayer-Trailer" zu Sniper: Ghost Warrior - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sniper: Ghost Warrior: Multiplayer-Trailer



Multiplayer-Trailer
Views: 4178   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sniper: Ghost Warrior, 12.05.2011:

Das nenne ich eine positive Überraschung: Obwohl sich Sniper schon in der Original-Fassung gut verkaufte, hat sich City Interactive für die PS3-Version noch einmal richtig ins Zeug gelegt. Die Bonus-Missionen passen deutlich besser zum Scharfschützen-Thema als die langweiligen Fließband-Schießereien in der Haupt-Kampagne. Es hat mir richtig Spaß  gemacht, mich behutsam durch die feindlichen Camps zu schleichen, auch wenn mir gelegentlich die etwas holprige Vegetation in die Quere kam. Der altbekannte Großteil des Spiels fühlte sich beim dritten Durchgang dagegen eher wie lästiges Pflichtprogramm an, wird aber immerhin ein wenig durch die glaubwürdigere Gegner-KI aufgewertet. Ärgerlich sind außerdem die starken Ruckeleinlagen, welche die Bildrate sogar noch etwas mehr in die Knie zwingen als auf der Xbox 360. Auch das ständige Tearing nervt, mit der Zeit habe ich mich aber auch daran gewöhnt. Die neuen Multiplayer-Modi konnten wir leider noch nicht antesten, da das PSN noch immer nicht wieder online ist.



Kommentare

IronSight schrieb am
Extrem öde. Also mal ein Spiel wo man wirklich einen Sniper spielt würde mal langsam anstehen, aber nicht so.
Wünsche mir ein Scharschützenspiel wo man richtig Vorbereitung treiben muss. Auskundschaften, Wetterverhältnisse (inkl. eigenem Scout), die ganzen Faktoren halt und dann evtl nur um einen einzigen Schuss aus 2km abzufeuern. Das wäre doch mal was. Eine richtige Scharschützen-Simulation eben. Sowas gibt es noch nicht in der Art wie es mir gefallen würde.
Grüße
placeholder schrieb am
Wer eine richtig schöne Sniperwelt haben will, baut sich das in Armed Assault II.
Das Machwerk da sieht ja aus wie dämliches Quake-Gehopse mit Fernrohr an der Waffe... nur mit etwas weniger Gehopse.
Paxx_277 schrieb am
Das Spiel wird sicher ein Hit:P Wenn sie schon selber sagen: Campers Paradise. Dann können alle campenden Sniper aus BFBC2 dort spielen gehn^^
Gortheb schrieb am
schaut wahnsinnig langweilig aus...
Baba O'Riley schrieb am
Sieht schon ganz nett aus, aber: bei so einem Spiel wünschte ich mir eigentlich, dass man nicht so flexibel ist und die Distanzen grösser. Sonst wirds einfach ein Sniper-MW2.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 145
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 95
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 455
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 230
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 767

Facebook

Google+