Video "Tactics Guide" zu Sniper: Ghost Warrior - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sniper: Ghost Warrior: Tactics Guide



Tactics Guide
Views: 3744   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sniper: Ghost Warrior, 12.05.2011:

Das nenne ich eine positive Überraschung: Obwohl sich Sniper schon in der Original-Fassung gut verkaufte, hat sich City Interactive für die PS3-Version noch einmal richtig ins Zeug gelegt. Die Bonus-Missionen passen deutlich besser zum Scharfschützen-Thema als die langweiligen Fließband-Schießereien in der Haupt-Kampagne. Es hat mir richtig Spaß  gemacht, mich behutsam durch die feindlichen Camps zu schleichen, auch wenn mir gelegentlich die etwas holprige Vegetation in die Quere kam. Der altbekannte Großteil des Spiels fühlte sich beim dritten Durchgang dagegen eher wie lästiges Pflichtprogramm an, wird aber immerhin ein wenig durch die glaubwürdigere Gegner-KI aufgewertet. Ärgerlich sind außerdem die starken Ruckeleinlagen, welche die Bildrate sogar noch etwas mehr in die Knie zwingen als auf der Xbox 360. Auch das ständige Tearing nervt, mit der Zeit habe ich mich aber auch daran gewöhnt. Die neuen Multiplayer-Modi konnten wir leider noch nicht antesten, da das PSN noch immer nicht wieder online ist.



Sniper: Ghost Warrior
ab 5,69€ bei

Kommentare

Benson-mofa schrieb am
Leute da kann mir wer sagen wat er will aber dit wird en richtiger kracher für alle Sniper Fans.
The_Daada schrieb am
Das ist ja gerade der realistische Ansatz bei dem Game. In der Realität ist es aucch so, dass Entfernung, Wind Puls usw. eine wichtige Rolle beim Zielen spielen. Ich finde das einen guten Ansatz, schön dass es endlich mal einen "etwas" anderen Shooter gibt, der mehr auf den Sniperaspekt eingeht. Und wem das Ganze zu realistisch ist, der kann ja Hilfen einschalten :)
In diesem Sinne
GamePrince schrieb am
Hm ... sieht teilweise sehr spaßig aus.
Aber dieses "Schuss berechnen" gefällt mir gar nicht.
Wenn ich schieße - vor allem als Sniper -, will ich, dass der Schuss da trifft, wo ich hinziele!!! :x
Wenn ich einen Meter daneben schieße und dank dem Wind trotzdem treffe, glaub ich nicht, dass sich das gut anfühlt.
Naja, abwarten ... bei einem guten Preis werd ich mir das Spiel holen!!!
Danny. schrieb am
Puuuh, ist echt schwer bei dem Spiel. Auf den Test bin ich sehr gespannt wie es bewertet wird.
Also wenn ich es mir überhaupt hole, dann nicht für den Vollpreis. Aber der SP muss super klasse sein wenn ich es mir holen sollte, das Szenario find ich schon nicht so toll, also die Dschungellandschaft.
An was ich aber nicht 1 Sekunde verschwenden werde ist der MP, wenn schon mit Camper´s Paradise gelockt wird ... :roll:
Ich hasse Camper...
Aber ich bin gespannt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Labo

Loading
2:53 Min.
Ankündigung
Bauen, Spielen, Entdecken - mit diesem Dreiklang hat Nintendo soeben Nintendo Labo für Switch angekündigt. Labo versucht Modellbau aus Pappe mit Switch und Co. zu verbinden. "Baue sogenannte Toy-Con-Modelle…
17.01.2018
Views: 3747
Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 256
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 2052
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 302
Die Sims 4

Loading
0:56 Min.
Waschtag-Accessoires
Electronic Arts hat das Add-on Die Sims 4 Waschtag-Accessoires für 9,99 Euro auf PC und Mac via Origin veröffentlicht. Es ist das erste Accessoires-Pack, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde.
17.01.2018
Views: 634
Heroes of the Storm

Loading
1:53 Min.
Heroes Mecha Storm
Blizzard hat ein Update für Heroes of the Storm bereitgestellt. Es umfasst drei neue Mecha-Skins für Tyrael, Rehgar und Abathur (insgesamt neun Varianten). Auf die "Mecha-Action" soll der animierte Kurzfilm…
17.01.2018
Views: 335
WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 1355
Dynasty Warriors 9

Loading
5:42 Min.
Überblick-Trailer
In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder…
16.01.2018
Views: 849
Scribblenauts Showdown

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
Warner Bros. Interactive Entertainment hat Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 8. März 2018 erscheinen und wird zwei neue Party-Spielmodi für ein…
16.01.2018
Views: 294
Tennis World Tour

Loading
2:09 Min.
Capturing Tennis
Bigben und Breakpoint gewähren einen Blick hinter die Kulissen der Motion-Capture-Aufnahmen von Tennis World Tour. Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel möglichst flüssig und…
16.01.2018
Views: 451

Facebook

Google+