Video "Tactics Guide" zu Sniper: Ghost Warrior - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sniper: Ghost Warrior: Tactics Guide



Tactics Guide
Views: 3744   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sniper: Ghost Warrior, 12.05.2011:

Das nenne ich eine positive Überraschung: Obwohl sich Sniper schon in der Original-Fassung gut verkaufte, hat sich City Interactive für die PS3-Version noch einmal richtig ins Zeug gelegt. Die Bonus-Missionen passen deutlich besser zum Scharfschützen-Thema als die langweiligen Fließband-Schießereien in der Haupt-Kampagne. Es hat mir richtig Spaß  gemacht, mich behutsam durch die feindlichen Camps zu schleichen, auch wenn mir gelegentlich die etwas holprige Vegetation in die Quere kam. Der altbekannte Großteil des Spiels fühlte sich beim dritten Durchgang dagegen eher wie lästiges Pflichtprogramm an, wird aber immerhin ein wenig durch die glaubwürdigere Gegner-KI aufgewertet. Ärgerlich sind außerdem die starken Ruckeleinlagen, welche die Bildrate sogar noch etwas mehr in die Knie zwingen als auf der Xbox 360. Auch das ständige Tearing nervt, mit der Zeit habe ich mich aber auch daran gewöhnt. Die neuen Multiplayer-Modi konnten wir leider noch nicht antesten, da das PSN noch immer nicht wieder online ist.



Kommentare

Benson-mofa schrieb am
Leute da kann mir wer sagen wat er will aber dit wird en richtiger kracher für alle Sniper Fans.
The_Daada schrieb am
Das ist ja gerade der realistische Ansatz bei dem Game. In der Realität ist es aucch so, dass Entfernung, Wind Puls usw. eine wichtige Rolle beim Zielen spielen. Ich finde das einen guten Ansatz, schön dass es endlich mal einen "etwas" anderen Shooter gibt, der mehr auf den Sniperaspekt eingeht. Und wem das Ganze zu realistisch ist, der kann ja Hilfen einschalten :)
In diesem Sinne
GamePrince schrieb am
Hm ... sieht teilweise sehr spaßig aus.
Aber dieses "Schuss berechnen" gefällt mir gar nicht.
Wenn ich schieße - vor allem als Sniper -, will ich, dass der Schuss da trifft, wo ich hinziele!!! :x
Wenn ich einen Meter daneben schieße und dank dem Wind trotzdem treffe, glaub ich nicht, dass sich das gut anfühlt.
Naja, abwarten ... bei einem guten Preis werd ich mir das Spiel holen!!!
Danny. schrieb am
Puuuh, ist echt schwer bei dem Spiel. Auf den Test bin ich sehr gespannt wie es bewertet wird.
Also wenn ich es mir überhaupt hole, dann nicht für den Vollpreis. Aber der SP muss super klasse sein wenn ich es mir holen sollte, das Szenario find ich schon nicht so toll, also die Dschungellandschaft.
An was ich aber nicht 1 Sekunde verschwenden werde ist der MP, wenn schon mit Camper´s Paradise gelockt wird ... :roll:
Ich hasse Camper...
Aber ich bin gespannt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 309
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 380
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1355
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1487

Facebook

Google+