Video "PS3-Trailer" zu Sniper: Ghost Warrior - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sniper: Ghost Warrior: PS3-Trailer



PS3-Trailer
Views: 4070   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sniper: Ghost Warrior, 12.05.2011:

Das nenne ich eine positive Überraschung: Obwohl sich Sniper schon in der Original-Fassung gut verkaufte, hat sich City Interactive für die PS3-Version noch einmal richtig ins Zeug gelegt. Die Bonus-Missionen passen deutlich besser zum Scharfschützen-Thema als die langweiligen Fließband-Schießereien in der Haupt-Kampagne. Es hat mir richtig Spaß  gemacht, mich behutsam durch die feindlichen Camps zu schleichen, auch wenn mir gelegentlich die etwas holprige Vegetation in die Quere kam. Der altbekannte Großteil des Spiels fühlte sich beim dritten Durchgang dagegen eher wie lästiges Pflichtprogramm an, wird aber immerhin ein wenig durch die glaubwürdigere Gegner-KI aufgewertet. Ärgerlich sind außerdem die starken Ruckeleinlagen, welche die Bildrate sogar noch etwas mehr in die Knie zwingen als auf der Xbox 360. Auch das ständige Tearing nervt, mit der Zeit habe ich mich aber auch daran gewöhnt. Die neuen Multiplayer-Modi konnten wir leider noch nicht antesten, da das PSN noch immer nicht wieder online ist.



Kommentare

CoD 4 ? schrieb am
man der Ki scheint ja echt dumm zu sein
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Life Is Strange 2

Loading
0:20 Min.
Termin-Teaser
Die erste Episode von Life Is Strange 2 wird am 27. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Insgesamt fünf Episoden sind geplant. Square Enix und Dontnod Entertainment versprechen eine…
22.06.2018
Views: 780
Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 1033
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 201
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 89