Video "Duty Calls Parodie-Demo" zu Bulletstorm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bulletstorm: Duty Calls Parodie-Demo



Duty Calls Parodie-Demo
Views: 8387   54 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bulletstorm, 11.04.2017:

Bulletstorm inszeniert immer noch äußerst unterhaltsame Action und hat nur wenig von seiner ursprünglichen Faszination verloren. Vor sechs Jahren bereits ein angenehmer sowie unkomplizierter Run-und-Gun-Gegenpol zur damals wie heute vorherrschenden Military-Ballerei, funktioniert das mit Waffenaufrüstung und Munitionsbeschaffung verbundene „Kill-mit-Skill“-System immer noch sehr gut. Neue Erweiterungen für die Wummen sorgen für neue Kill-Möglichkeiten, diese für höhere Punkt-Ausschüttung und diese für neue Wummen und Erweiterungen – ein unheimlich motivierender Kreislauf. Allerdings haben sich in den letzten Jahren auch Titel wie Doom oder Shadow Warrior 2 in der Nische breitgemacht, die Bulletstorm seinerzeit alleine ausfüllte. Zudem wurde die Technik zwar mit stabiler Bildrate (gelegentlich auf Xbox One leicht gefährdet), hohen Auflösungen sowie neuer Farbpalette ausgestattet. Aber z.B. bei der zumeist hölzernen Mimik und einigen Texturen ist das Alter spürbar – wobei zur Ehrenrettung gesagt werden muss, dass Bulletstorm schon auf den alten Systemen exzellent aussah. Doch das von Gearbox und den ursprünglichen Machern von People Can Fly wiederbelebte Bulletstorm-Konzept beweist Zeitlosigkeit und macht auch im Jahr 2017 einen Heidenspaß.

Kommentare

acefalco schrieb am
Habe die US-DEmo gezockt und nach meinem Sehr guten Ersteindruck, laufe ich Gefahr Bruchsteins Vermutung ebenso folgen zu müssen.
Ich bin gespannt (und hofe es, dass) Epic es schafft das Konzept so anzulegen, dass man damit eine gesamte Singleplayer Kampagne ein abwechslungsreiches Gameplay hinlegt.
DErzeit vertreibe ich mir meine SHooter Zeit mit Killzone 2 und muss sagen, dass MEINE persönliche Messlatte KZ2 heisst!
Die US-Demo von Teil 3 zeigt imho sogar, dass KZ3 die neue Shooterreferenz werden könnte!
bruchstein schrieb am
Bulletstorm ist doch derselbe dumpfe Kiddischlunz wie COD......der schuss geht nach hinten los, die werden sich noch wundern....
slaytanic schrieb am
naja was soll man sagen epic will einen der grössten shooter aufs korn nehmen und schafft es selber nicht mal heut zu tage einen anständigen multiplayer hin zu bekommen coop multiplayer ist doch lächerlich kill with skill bei gescripteter scheisse storyplaying only da frag ich mich was da wohl booooooring ist.
SaNi_aka_Saipyyyy schrieb am
OMG WARUM KOMMT WIE WERBUNG BEI JEDEM VERSCHISSENEM VIDEO DAS NERVT!
FreshG schrieb am
Voll gut gemacht haha
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 253
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3407
Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 135

Facebook

Google+