Video "Ersten zehn Minuten" zu Bulletstorm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bulletstorm: Ersten zehn Minuten



Ersten zehn Minuten
Views: 8053   32 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bulletstorm, 11.04.2017:

Bulletstorm inszeniert immer noch äußerst unterhaltsame Action und hat nur wenig von seiner ursprünglichen Faszination verloren. Vor sechs Jahren bereits ein angenehmer sowie unkomplizierter Run-und-Gun-Gegenpol zur damals wie heute vorherrschenden Military-Ballerei, funktioniert das mit Waffenaufrüstung und Munitionsbeschaffung verbundene „Kill-mit-Skill“-System immer noch sehr gut. Neue Erweiterungen für die Wummen sorgen für neue Kill-Möglichkeiten, diese für höhere Punkt-Ausschüttung und diese für neue Wummen und Erweiterungen – ein unheimlich motivierender Kreislauf. Allerdings haben sich in den letzten Jahren auch Titel wie Doom oder Shadow Warrior 2 in der Nische breitgemacht, die Bulletstorm seinerzeit alleine ausfüllte. Zudem wurde die Technik zwar mit stabiler Bildrate (gelegentlich auf Xbox One leicht gefährdet), hohen Auflösungen sowie neuer Farbpalette ausgestattet. Aber z.B. bei der zumeist hölzernen Mimik und einigen Texturen ist das Alter spürbar – wobei zur Ehrenrettung gesagt werden muss, dass Bulletstorm schon auf den alten Systemen exzellent aussah. Doch das von Gearbox und den ursprünglichen Machern von People Can Fly wiederbelebte Bulletstorm-Konzept beweist Zeitlosigkeit und macht auch im Jahr 2017 einen Heidenspaß.

Bulletstorm
ab 8,17€ bei

Kommentare

VA1N schrieb am
Man muss es mal n kleines bisschen weiter spielen. Die Story ist eigentlich gar nicht so schlecht, dafür, dass ich bei einem Spiel nach dem Motto "Kill with Skill" GAR keine Story erwartet habe. Es ist wenigstens weder Alien-Invasion, noch Militärshooter. Die Charaktere sind zwar herrlich überzeichnet, aber passen ins Setting sehr gut rein, wie sich später zeigt.
Die deutsche Synchro ist wirklich schlecht. Man kann damit leben, wenn man die englische nicht gehört hat, aber die Sprecher sind zum Teil völlig fehlbesetzt und der Witz geht komplett unter, was schade ist, da das Spiel wirklich witzig ist.
FreshG schrieb am
OKay die Story ist jetzt nicht der Burner aber passt zum Spielprinziep.
KingDingeLing87 schrieb am
Also die deutsche Synchro, ist nun ja...
Bescheiden.
Auch das die deutsche Version so übelst geschnitten ist, ist nicht gerade schön.
Aber nun gut.
Man kann ja sicherlich die Sprache umstellen und die Uncut Version, kann man sich ja importieren.^^
Frontschwein91 schrieb am
-Snipster92- hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Ist doch scheis egal wie gie Deutsche Syncro ist!
Es gibt ne Deutsche Syncro und die Englische wird mit auf Disc geliefert also wo ist das verfickte Problem?
Bei der Usk-Fassung? Zensur.
Bulletstorm ist kein Spiel, von dem ich eine cut-Version spielen würde. :wink:
Auch bei der UK Version ist die Deutsche Sprache mit auf der Disc, bei der AT version auch die Englische und bei der Drecks Cut version ist auch sogar ne Englische Ton spur dabei , auch wenn ich mich frage wer diese Deppenversion kauft^^
-Snipster92- schrieb am
bouncer19 hat geschrieben:Ist doch scheis egal wie gie Deutsche Syncro ist!
Es gibt ne Deutsche Syncro und die Englische wird mit auf Disc geliefert also wo ist das verfickte Problem?
Bei der Usk-Fassung? Zensur.
Bulletstorm ist kein Spiel, von dem ich eine cut-Version spielen würde. :wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 186
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 168
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 530
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 168
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 1133
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 414

Facebook

Google+