Video "Ersten zehn Minuten" zu Bulletstorm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bulletstorm: Ersten zehn Minuten



Ersten zehn Minuten
Views: 8032   32 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

VA1N schrieb am
Man muss es mal n kleines bisschen weiter spielen. Die Story ist eigentlich gar nicht so schlecht, dafür, dass ich bei einem Spiel nach dem Motto "Kill with Skill" GAR keine Story erwartet habe. Es ist wenigstens weder Alien-Invasion, noch Militärshooter. Die Charaktere sind zwar herrlich überzeichnet, aber passen ins Setting sehr gut rein, wie sich später zeigt.
Die deutsche Synchro ist wirklich schlecht. Man kann damit leben, wenn man die englische nicht gehört hat, aber die Sprecher sind zum Teil völlig fehlbesetzt und der Witz geht komplett unter, was schade ist, da das Spiel wirklich witzig ist.
FreshG schrieb am
OKay die Story ist jetzt nicht der Burner aber passt zum Spielprinziep.
KingDingeLing87 schrieb am
Also die deutsche Synchro, ist nun ja...
Bescheiden.
Auch das die deutsche Version so übelst geschnitten ist, ist nicht gerade schön.
Aber nun gut.
Man kann ja sicherlich die Sprache umstellen und die Uncut Version, kann man sich ja importieren.^^
Frontschwein91 schrieb am
-Snipster92- hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Ist doch scheis egal wie gie Deutsche Syncro ist!
Es gibt ne Deutsche Syncro und die Englische wird mit auf Disc geliefert also wo ist das verfickte Problem?

Bei der Usk-Fassung? Zensur.
Bulletstorm ist kein Spiel, von dem ich eine cut-Version spielen würde. :wink:

Auch bei der UK Version ist die Deutsche Sprache mit auf der Disc, bei der AT version auch die Englische und bei der Drecks Cut version ist auch sogar ne Englische Ton spur dabei , auch wenn ich mich frage wer diese Deppenversion kauft^^
-Snipster92- schrieb am
bouncer19 hat geschrieben:Ist doch scheis egal wie gie Deutsche Syncro ist!
Es gibt ne Deutsche Syncro und die Englische wird mit auf Disc geliefert also wo ist das verfickte Problem?

Bei der Usk-Fassung? Zensur.
Bulletstorm ist kein Spiel, von dem ich eine cut-Version spielen würde. :wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 432
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 162
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+