Video "Escape-Trailer" zu Rush'n Attack: Ex-Patriot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rush'n Attack: Ex-Patriot: Escape-Trailer



Escape-Trailer
Views: 421   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rush'n Attack: Ex-Patriot, 14.04.2011:

Shadow Complex war großartig, Bionic Commando Rearmed toll - und Ex-Patriot wirkt wie der kleine, trottelige Junge, der auch mitspielen möchte, aber ständig über seine eigenen Beine stolpert. Das Spiel ist nicht per se hässlich, aber in seiner Gesamtheit ganz kurz davor - besonders die mit der Kettensäge designten Figuren gehen heutzutage gar nicht mehr. Das Leveldesign wäre gern offen und voller Überraschungen, kommt aber über die »Klettere durch diesen Lüftungsschacht, dann bist du etwas schneller am Ziel«-Idee nicht hinaus. Das Kampfsystem könnte mit der Mischung aus Action und Schleichen interessant sein - aber die dumpfbackigen Gegner nehmen den Gefechten einen Großteil ihres Anspruchs, und der klägliche Rest wird vom fummeligen Kombo-System erfolgreich zunichte gemacht. Sehr schade, denn der grundsätzliche Ansatz ist prima - die letztendliche Ausführung kriegt das ebenfalls auf XBLA erhältliche Retro-Remake des Originals weitaus besser hin.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
0:30 Min.
Elusive Target #1 Briefing
Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben ein neues Video zu Hitman 2 veröffentlicht, das die nötigen Einsatzdaten zur Vorbereitung auf die erste "Schwer zu fassendes Ziel"-Mission…
16.11.2018
Views: 135
Armored Brigade

Loading
1:52 Min.
Launch Trailer
Matrix Games, Slitherine Software und die Veitikka Studios haben am 15. November 2018 ihr Echtzeit-Strategiespiel Armored Brigade, in dem der Kalte Krieg 1985 zum Dritten Weltkrieg entbrannte, für PC…
16.11.2018
Views: 278
Kenshi

Loading
1:11 Min.
Trailer
Kenshi wird am 6. Dezember 2018 den Early Access hinter sich lassen. Es spielt in einer weitläufigen "Schwert-Punk" Open World und bietet "komplett offenes Gameplay" inkl. teambasierter Steuerung und City-Building.
15.11.2018
Views: 1497
Sunset Overdrive

Loading
1:38 Min.
PC-Trailer
Insomniac Games und Microsoft haben die PC-Version von Sunset Overdrive nach zahlreichen Gerüchten (endlich) offiziell angekündigt. Die PC-Version soll am morgigen 16. November 2018 für "Windows 10…
15.11.2018
Views: 599