[Zur Spielinfo]

Rush'n Attack: Ex-Patriot: Escape-Trailer

Escape-Trailer


Escape-Trailer
Einbetten:
Fazit Rush'n Attack: Ex-Patriot, 14.04.2011:

Shadow Complex war großartig, Bionic Commando Rearmed toll - und Ex-Patriot wirkt wie der kleine, trottelige Junge, der auch mitspielen möchte, aber ständig über seine eigenen Beine stolpert. Das Spiel ist nicht per se hässlich, aber in seiner Gesamtheit ganz kurz davor - besonders die mit der Kettensäge designten Figuren gehen heutzutage gar nicht mehr. Das Leveldesign wäre gern offen und voller Überraschungen, kommt aber über die »Klettere durch diesen Lüftungsschacht, dann bist du etwas schneller am Ziel«-Idee nicht hinaus. Das Kampfsystem könnte mit der Mischung aus Action und Schleichen interessant sein - aber die dumpfbackigen Gegner nehmen den Gefechten einen Großteil ihres Anspruchs, und der klägliche Rest wird vom fummeligen Kombo-System erfolgreich zunichte gemacht. Sehr schade, denn der grundsätzliche Ansatz ist prima - die letztendliche Ausführung kriegt das ebenfalls auf XBLA erhältliche Retro-Remake des Originals weitaus besser hin.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!