Video "Video-Vorschau" zu The Bureau: XCOM Declassified - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Bureau: XCOM Declassified: Video-Vorschau

In The Bureau stellt sich anno 1962 ein Team der XCOM zum ersten Mal außerirdischen Invasoren in den Weg - allerdings nicht im Rundenkampf, sondern in einem von Taktik geprägten Shooter.



Video-Vorschau
Views: 4423   4 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

bimek schrieb am
Ich bleibe bei X-Com Enemy unknown... das hier wird nicht mein Fall.... schade
Setschmo schrieb am
das video gefällt mir überhauptnicht. Das Gameplay? oh neee nicht mein Fall.
Zander von Barsch schrieb am
pff ich finds gut. Grafik ist mir wurst, zerstörbare Umgebung ist mir wurst. Es ist mal etwas anderes. Gegnervielfalt und fähigkeiten muss man sehen. Allemal besser als der 200te gescriptete FirstPersonShooter mit billigen Überblendungseffekten etc.
CraftexX schrieb am
Sieht aus, als wäre dieses Spiel zu XCom, wie The Walking Dead Survival Instinct, zu seinem Adventure. Äpfel und Birnen mal beiseite: Das gezeigte sieht wirklich nicht gut aus.
frostbeast schrieb am
Grafik ist irgendwie schlechter geworden und die SOundeffekte sind grottig
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 220
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 992
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 647
Outpost Zero

Loading
3:19 Min.
Ankündigung
Outpost Zero soll man sich als Mischung aus StarCraft und einem Survival-Abenteuer vorstellen: Mithilfe von KI-gesteuerten Androiden errichtet man Basen, um anschließend gegnerische Lager zu überfallen.
15.01.2018
Views: 478

Facebook

Google+