Video "Video-Vorschau" zu The Bureau: XCOM Declassified - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Bureau: XCOM Declassified: Video-Vorschau

In The Bureau stellt sich anno 1962 ein Team der XCOM zum ersten Mal außerirdischen Invasoren in den Weg - allerdings nicht im Rundenkampf, sondern in einem von Taktik geprägten Shooter.



Video-Vorschau
Views: 4422   4 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

bimek schrieb am
Ich bleibe bei X-Com Enemy unknown... das hier wird nicht mein Fall.... schade
Setschmo schrieb am
das video gefällt mir überhauptnicht. Das Gameplay? oh neee nicht mein Fall.
hydro-sunk_416 schrieb am
pff ich finds gut. Grafik ist mir wurst, zerstörbare Umgebung ist mir wurst. Es ist mal etwas anderes. Gegnervielfalt und fähigkeiten muss man sehen. Allemal besser als der 200te gescriptete FirstPersonShooter mit billigen Überblendungseffekten etc.
CraftexX schrieb am
Sieht aus, als wäre dieses Spiel zu XCom, wie The Walking Dead Survival Instinct, zu seinem Adventure. Äpfel und Birnen mal beiseite: Das gezeigte sieht wirklich nicht gut aus.
frostbeast schrieb am
Grafik ist irgendwie schlechter geworden und die SOundeffekte sind grottig
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 160
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 106
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 547
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 260
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 861

Facebook

Google+