Video "Video-Vorschau" zu The Bureau: XCOM Declassified - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Bureau: XCOM Declassified: Video-Vorschau

In The Bureau stellt sich anno 1962 ein Team der XCOM zum ersten Mal außerirdischen Invasoren in den Weg - allerdings nicht im Rundenkampf, sondern in einem von Taktik geprägten Shooter.



Video-Vorschau
Views: 4422   4 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

bimek schrieb am
Ich bleibe bei X-Com Enemy unknown... das hier wird nicht mein Fall.... schade
Setschmo schrieb am
das video gefällt mir überhauptnicht. Das Gameplay? oh neee nicht mein Fall.
hydro-bank_418 schrieb am
pff ich finds gut. Grafik ist mir wurst, zerstörbare Umgebung ist mir wurst. Es ist mal etwas anderes. Gegnervielfalt und fähigkeiten muss man sehen. Allemal besser als der 200te gescriptete FirstPersonShooter mit billigen Überblendungseffekten etc.
CraftexX schrieb am
Sieht aus, als wäre dieses Spiel zu XCom, wie The Walking Dead Survival Instinct, zu seinem Adventure. Äpfel und Birnen mal beiseite: Das gezeigte sieht wirklich nicht gut aus.
frostbeast schrieb am
Grafik ist irgendwie schlechter geworden und die SOundeffekte sind grottig
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 120
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 772
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1271
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 161

Facebook

Google+