Video "Musik-Trailer" zu nail'd - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

nail'd: Musik-Trailer



Musik-Trailer
Views: 851   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit nail'd, 10.12.2010:

Das nenne ich eine gelungene Überraschung! Entgegen erster Befürchtungen ist nail'd kein bloßer Abklatsch des Offroad-Klassikers Pure. Stattdessen geht der polnische Entwickler Techland den von Black Rock eingeschlagenen Weg in Richtung Arcade-Action konsequent weiter: Nail'd ist der pure und überaus halsbrecherische Geschwindigkeitsrausch in phantasievollen Kulissen, ganz ohne störenden Realismus. Es macht hochgradig süchtig, durch unwirtliches Gelände zu pflügen, an einer beinahe senkrechten Staumauer entlang zu düsen, von zerklüfteten Berggipfeln aus hunderte Meter ins idyllisch gestaltete Tal zu segeln und natürlich drängelnde KI-Gegner über die Klippe zu schubsen. Letzteres ist besonders befriedigend, da es sogar eine Boost-Schub einbringt. Nail'd hat klares Potential, Flatout 2 als LAN-Party-Geheimtipp den Rang abzulaufen. Einsame Pistenrambos haben dagegen weniger lang Freude am Spiel: Die simpel gestrickte Karriere bietet zwar einige Modi und 14 sehr abwechslungsreiche Strecken mit vielen verrückten Abkürzungen, aber deutlich zu wenige Veranstaltungen; auch Online sind leider nicht all zu viele Gegner unterwegs. Ein weiteres Problem ist das einfache Boost-System: Der Verzicht auf akrobatische Tricks erleichtert zwar den Einstieg, sorgt aber auch für einen akuten Mangel an Spieltiefe. In den Punkte-Herausforderungen lassen sich nicht einmal Kombos aneinanderketten wie in Pure oder Project Gotham Racing. Wer den Mangel an Tiefgang und Umfang verschmerzen kann, sollte aber unbedingt zugreifen, denn für zwischendurch ist nail'd der ideale Adrenalin-Kick!

nail'd
ab 4,99€ bei

Kommentare

Nazgul schrieb am
GEILE SCHEI?E,ENDLICH MA N VERNÜNFTIGER SOUNDTRACK!!!!gucken wat noch für bands dabei sind^^NICE!!!
Axozombie schrieb am
awesome, sieht schon mal weit besser und interessanter aus als FUEL, aber das ist ja auch nicht schwer
Master of Secrets schrieb am
Wayne Static, Deftones, Hatebreed! Was für ein Soundtrack! Warum soll der nicht zu einem Rennspiel passen? Bei Pacific Rift gabs auch Slipknot auf die Ohren ^^
darkmojo schrieb am
yo seh ich genauso so...zu sonem soundtrack will ich blut sehen^^
GodFaddoh schrieb am
Cool aber passt nicht wirklich zu nem Rennspiel.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 139
Albion Online

Loading
2:12 Min.
Joseph Update
Nächste Woche das erste Post-Launch-Update "Joseph" für Albion Online und im folgenden Trailer stellen die Entwickler von Sandbox Interactive unter anderem den neuen Arena-Modus vor. In diesem Modus treten…
21.09.2017
Views: 77

Facebook

Google+