Video "Strecken Trailer" zu nail'd - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

nail'd: Strecken-Trailer



Strecken-Trailer
Views: 2012   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit nail'd, 10.12.2010:

Das nenne ich eine gelungene Überraschung! Entgegen erster Befürchtungen ist nail'd kein bloßer Abklatsch des Offroad-Klassikers Pure. Stattdessen geht der polnische Entwickler Techland den von Black Rock eingeschlagenen Weg in Richtung Arcade-Action konsequent weiter: Nail'd ist der pure und überaus halsbrecherische Geschwindigkeitsrausch in phantasievollen Kulissen, ganz ohne störenden Realismus. Es macht hochgradig süchtig, durch unwirtliches Gelände zu pflügen, an einer beinahe senkrechten Staumauer entlang zu düsen, von zerklüfteten Berggipfeln aus hunderte Meter ins idyllisch gestaltete Tal zu segeln und natürlich drängelnde KI-Gegner über die Klippe zu schubsen. Letzteres ist besonders befriedigend, da es sogar eine Boost-Schub einbringt. Nail'd hat klares Potential, Flatout 2 als LAN-Party-Geheimtipp den Rang abzulaufen. Einsame Pistenrambos haben dagegen weniger lang Freude am Spiel: Die simpel gestrickte Karriere bietet zwar einige Modi und 14 sehr abwechslungsreiche Strecken mit vielen verrückten Abkürzungen, aber deutlich zu wenige Veranstaltungen; auch Online sind leider nicht all zu viele Gegner unterwegs. Ein weiteres Problem ist das einfache Boost-System: Der Verzicht auf akrobatische Tricks erleichtert zwar den Einstieg, sorgt aber auch für einen akuten Mangel an Spieltiefe. In den Punkte-Herausforderungen lassen sich nicht einmal Kombos aneinanderketten wie in Pure oder Project Gotham Racing. Wer den Mangel an Tiefgang und Umfang verschmerzen kann, sollte aber unbedingt zugreifen, denn für zwischendurch ist nail'd der ideale Adrenalin-Kick!

Kommentare

Cheatsrichter schrieb am
fiutare hat geschrieben:Solange die es nicht fertig kriegen, mal mehr als eine Sekunde etwas von den Fahreigenschaften zu zeigen, rühr ich das Spiel nicht an. Ich finde diese Art Videos einfach nur nervig und langweilig.
Fahreigenschaften? :lol:
Junge das ist ein purer Arcade-Racer!
Sputnikmhd schrieb am
Muß eigentlich jedesmal die Werbung sein???? is ja echt nervig!
fiutare schrieb am
Solange die es nicht fertig kriegen, mal mehr als eine Sekunde etwas von den Fahreigenschaften zu zeigen, rühr ich das Spiel nicht an. Ich finde diese Art Videos einfach nur nervig und langweilig.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Düstere Stunden

Loading
0:40 Min.
Teaser
Düstere Stunden, die erste Downloaderweiterung für Far Cry 5, wird auf allen Plattformen am 5. Juni 2018 erscheinen. Der DLC führt die Spieler in die Vergangenheit, wo sie als Hope Countys Wendell…
24.05.2018
Views: 84
Rainbow Skies

Loading
2:04 Min.
Trailer
Eastasiasoft und die SideQuest Studios werden Rainbow Skies am 26. Juni in Nordamerika und am 27. Juni in Europa und Asien im PlayStation Store für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita…
24.05.2018
Views: 72
Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 262
A Long Way Down

Loading
0:40 Min.
Teaser
Der französische Entwickler Seenapsis hat heute A Long Way Down für PC (via Steam) und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Sammelkartenspiel sowie einem…
24.05.2018
Views: 231
Dauntless

Loading
3:35 Min.
Intro Cinematic
Phoenix Labs wird die offene Beta von Dauntless im Laufe des heutigen Tages starten (zwischen 19 Uhr und 21 Uhr). Bis dahin versuchen die Entwickler mit dem veröffentlichten Story-Trailer auf das kooperative…
24.05.2018
Views: 797
Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 9105
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 209
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 266