Video "Strecken-Trailer" zu nail'd - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

nail'd: Strecken-Trailer



Strecken-Trailer
Views: 2011   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit nail'd, 10.12.2010:

Das nenne ich eine gelungene Überraschung! Entgegen erster Befürchtungen ist nail'd kein bloßer Abklatsch des Offroad-Klassikers Pure. Stattdessen geht der polnische Entwickler Techland den von Black Rock eingeschlagenen Weg in Richtung Arcade-Action konsequent weiter: Nail'd ist der pure und überaus halsbrecherische Geschwindigkeitsrausch in phantasievollen Kulissen, ganz ohne störenden Realismus. Es macht hochgradig süchtig, durch unwirtliches Gelände zu pflügen, an einer beinahe senkrechten Staumauer entlang zu düsen, von zerklüfteten Berggipfeln aus hunderte Meter ins idyllisch gestaltete Tal zu segeln und natürlich drängelnde KI-Gegner über die Klippe zu schubsen. Letzteres ist besonders befriedigend, da es sogar eine Boost-Schub einbringt. Nail'd hat klares Potential, Flatout 2 als LAN-Party-Geheimtipp den Rang abzulaufen. Einsame Pistenrambos haben dagegen weniger lang Freude am Spiel: Die simpel gestrickte Karriere bietet zwar einige Modi und 14 sehr abwechslungsreiche Strecken mit vielen verrückten Abkürzungen, aber deutlich zu wenige Veranstaltungen; auch Online sind leider nicht all zu viele Gegner unterwegs. Ein weiteres Problem ist das einfache Boost-System: Der Verzicht auf akrobatische Tricks erleichtert zwar den Einstieg, sorgt aber auch für einen akuten Mangel an Spieltiefe. In den Punkte-Herausforderungen lassen sich nicht einmal Kombos aneinanderketten wie in Pure oder Project Gotham Racing. Wer den Mangel an Tiefgang und Umfang verschmerzen kann, sollte aber unbedingt zugreifen, denn für zwischendurch ist nail'd der ideale Adrenalin-Kick!

Kommentare

Cheatsrichter schrieb am
fiutare hat geschrieben:Solange die es nicht fertig kriegen, mal mehr als eine Sekunde etwas von den Fahreigenschaften zu zeigen, rühr ich das Spiel nicht an. Ich finde diese Art Videos einfach nur nervig und langweilig.
Fahreigenschaften? :lol:
Junge das ist ein purer Arcade-Racer!
Sputnikmhd schrieb am
Muß eigentlich jedesmal die Werbung sein???? is ja echt nervig!
fiutare schrieb am
Solange die es nicht fertig kriegen, mal mehr als eine Sekunde etwas von den Fahreigenschaften zu zeigen, rühr ich das Spiel nicht an. Ich finde diese Art Videos einfach nur nervig und langweilig.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Underworld Ascendant

Loading
1:00 Min.
Teaser
Nach einer längeren Sendepause hat OtherSide Entertainment eine Partnerschaft mit Publisher 505 Games bekanntgegeben, im Zuge derer das Fantasy-Rollenspiel Underworld Ascendant veröffentlicht wird. Der…
20.08.2017
Views: 90
JCB Pioneer: Mars

Loading
2:22 Min.
Tools of Survival
JCB Pioneer: Mars wird am 31. August 2017 als Early-Access-Titel bei Steam erscheinen. Passend zur Terminverkündung wurde das Video "Tools of Survival" bereitgestellt, das die Technologien zur Mars-Kolonisierung…
20.08.2017
Views: 72
Blue Reflection

Loading
2:30 Min.
Story-Trailer
Koei Tecmo Europe stellt die Beziehungen und die Simulationselemente in Blue Reflection folgendermaßen vor: "Spieler schlüpfen in Blue Reflection in die Rolle der Schülerin Hinako Shirai, die nach…
20.08.2017
Views: 122
Autobahnpolizei Simulator 2

Loading
1:36 Min.
Trailer
Aerosoft und z-software haben einen neuen Trailer zum Autobahnpolizei Simulator 2 veröffentlicht. In dem Video sind der "Character Creator", die (ausbaubare) Polizeiwache und die Fahrzeugflotte zu sehen. Danach…
19.08.2017
Views: 745
NBA 2K18

Loading
1:02 Min.
MyTEAM Trailer
2K Sports und Visual Concepts sind auf die Neuerungen im MyTEAM-Modus (vergleichbar mit Ultimate Team bei EA Sports) bei NBA 2K18 eingegangen. In dieser Spielvariante, die sich um Sammelkarten von Basketballspielern…
18.08.2017
Views: 336
Agents of Mayhem

Loading
6:11 Min.
Video-Test
Diee Saints sind Vergangenheit. Doch Volition kann nicht von dem Universum lassen. Mit Agents of Mayhem ändert sich aber nicht nur der Schauplatz weg von Bandenkriegen hin zur Heldenaction. Ob sich der…
18.08.2017
Views: 3228
Project CARS 2

Loading
1:46 Min.
gamescom-Trailer 2017
Fünf Disziplinen, sechs Klassen, 29 Motorsportarten (Serien), über 180 Fahrzeuge und mehr als 60 Rennstrecken - Project CARS 2 will vor allem mit viel Umfang und viel Realismus gegen Gran Turismo und Forza…
18.08.2017
Views: 481

Facebook

Google+