[Zur Spielinfo]

The Eye of Judgment: Legends: GC-Trailer 2009

GC-Trailer 2009


GC-Trailer 2009
Einbetten:
Fazit The Eye of Judgment: Legends, 23.04.2010:

Für eine Überraschung bin ich immer zu haben - und da kommt The Eye of Judgment: Legends gerade recht! Wer hätte gedacht, dass die taktischen Duelle auch über einen Griff in die Hosentasche so gut funktionieren? Klar: Ihren größten Reiz zogen sie einst aus der Symbiose von Sammelkarten und virtuellen Schauwerten. Aber Sony rettet ja nicht nur die edle Aufmachung von einem auf den anderen Bildschirm; man spendiert der PSP-Umsetzung auch eine motivierende Kampagne. Motivierend nicht wegen des schön gezeichneten, aber unnötig überladenen Comic-Abenteuers! Motivierend aber, weil man sich im Verlauf der Geschichte neue Sammelkarten verdienen kann. Und Legends vergisst nicht, wo es herkam - steht es doch nach wie vor für kniffliges Austüfteln des perfekten Decks sowie vertrackte Rundenduelle! Schade, dass es noch immer nur das eine Regelwerk gibt; die Begeisterung über das spannende Taktieren flaut deshalb irgendwann ab. Glück hat nur, wer nahe oder ferne Mitspieler findet - denn natürlich entfaltet gerade dieses Spiel erst beim Kampf Mensch gegen Mensch seine ganze Stärke!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!