Video "GC-Trailer 2009" zu The Eye of Judgment: Legends für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Eye of Judgment: Legends: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Views: 11007   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Eye of Judgment: Legends, 23.04.2010:

Für eine Überraschung bin ich immer zu haben - und da kommt The Eye of Judgment: Legends gerade recht! Wer hätte gedacht, dass die taktischen Duelle auch über einen Griff in die Hosentasche so gut funktionieren? Klar: Ihren größten Reiz zogen sie einst aus der Symbiose von Sammelkarten und virtuellen Schauwerten. Aber Sony rettet ja nicht nur die edle Aufmachung von einem auf den anderen Bildschirm; man spendiert der PSP-Umsetzung auch eine motivierende Kampagne. Motivierend nicht wegen des schön gezeichneten, aber unnötig überladenen Comic-Abenteuers! Motivierend aber, weil man sich im Verlauf der Geschichte neue Sammelkarten verdienen kann. Und Legends vergisst nicht, wo es herkam - steht es doch nach wie vor für kniffliges Austüfteln des perfekten Decks sowie vertrackte Rundenduelle! Schade, dass es noch immer nur das eine Regelwerk gibt; die Begeisterung über das spannende Taktieren flaut deshalb irgendwann ab. Glück hat nur, wer nahe oder ferne Mitspieler findet - denn natürlich entfaltet gerade dieses Spiel erst beim Kampf Mensch gegen Mensch seine ganze Stärke!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 224
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 246
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269