Video "GC-Trailer 2009" zu The Eye of Judgment: Legends für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Eye of Judgment: Legends: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Views: 11019   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Eye of Judgment: Legends, 23.04.2010:

Für eine Überraschung bin ich immer zu haben - und da kommt The Eye of Judgment: Legends gerade recht! Wer hätte gedacht, dass die taktischen Duelle auch über einen Griff in die Hosentasche so gut funktionieren? Klar: Ihren größten Reiz zogen sie einst aus der Symbiose von Sammelkarten und virtuellen Schauwerten. Aber Sony rettet ja nicht nur die edle Aufmachung von einem auf den anderen Bildschirm; man spendiert der PSP-Umsetzung auch eine motivierende Kampagne. Motivierend nicht wegen des schön gezeichneten, aber unnötig überladenen Comic-Abenteuers! Motivierend aber, weil man sich im Verlauf der Geschichte neue Sammelkarten verdienen kann. Und Legends vergisst nicht, wo es herkam - steht es doch nach wie vor für kniffliges Austüfteln des perfekten Decks sowie vertrackte Rundenduelle! Schade, dass es noch immer nur das eine Regelwerk gibt; die Begeisterung über das spannende Taktieren flaut deshalb irgendwann ab. Glück hat nur, wer nahe oder ferne Mitspieler findet - denn natürlich entfaltet gerade dieses Spiel erst beim Kampf Mensch gegen Mensch seine ganze Stärke!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 131
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1130
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 548
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 326