Video "Spielszenen-Trailer" zu Trapped Dead für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Trapped Dead: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 848   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Trapped Dead, 17.12.2010:

Trapped Dead strahlt durchaus Zombieatmosphäre aus, aber ich hätte etwas mehr erwartet als das übliche Geschlurfe ohne kreative Impulse. Zwar bietet es Metzeln satt, wobei auch man auch mal etwas nachdenken muss, wenn vereinzelt mal härtere oder mehr Feinde kommen. Allerdings fehlt es an Abwechslung, da man fast durchweg die gleichen Untoten mit den gleichen Waffen plättet, die auch noch gleich aussehen. Hauptmanko ist aber weder diese für das Thema verständliche Redundanz noch die kaum vorhandene Story, die nur Altbekanntes reproduziert, sondern die misslungene Steuerung, die Actionliebhaber gänzlich verschreckt. Das indirekte Anvisieren ist derart umständlich und ungenau, dass nur die Pausenfunktion das Spiel rettet - wie es besser geht, zeigt nicht nur Dead Nation. Um bei Trapped Dead in Ruhe zu zielen, muss man quasi immer wieder die Stopptaste drücken. Wer auf düstere Horrorfilme der 80er Jahre steht, den könnte das gänzlich trostlose Abenteuer vielleicht trotzdem beefriedigend unterhalten. Allerdings sollte er eine gewisse Toleranz für unfertige Spiele aufbringen, denn das Spiel befindet sich trotz Patch am ersten Tag noch weiter im Bau, wie auch der eher rudimentäre Multiplayermodus zeigt. Dass dieses durchschnittliche Spiel zum besten deutschen Actionspiel 2010 gekürt wurde, sagt also viel über die Qualität der heimischen Entwicklung aus.







Trapped Dead
ab 4,99€ bei

Kommentare

Leonardis1978 schrieb am
Irgendwie passt die aktionreiche harte Musik nicht zu dem Video.
Wäre aber schön gewesen wenn es so wäre ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 4
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 857
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 668
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 632
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 224
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 140
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 396
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 456

Facebook

Google+