Video "Spielszenen Trailer" zu Trapped Dead - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Trapped Dead: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 848   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Trapped Dead, 17.12.2010:

Trapped Dead strahlt durchaus Zombieatmosphäre aus, aber ich hätte etwas mehr erwartet als das übliche Geschlurfe ohne kreative Impulse. Zwar bietet es Metzeln satt, wobei auch man auch mal etwas nachdenken muss, wenn vereinzelt mal härtere oder mehr Feinde kommen. Allerdings fehlt es an Abwechslung, da man fast durchweg die gleichen Untoten mit den gleichen Waffen plättet, die auch noch gleich aussehen. Hauptmanko ist aber weder diese für das Thema verständliche Redundanz noch die kaum vorhandene Story, die nur Altbekanntes reproduziert, sondern die misslungene Steuerung, die Actionliebhaber gänzlich verschreckt. Das indirekte Anvisieren ist derart umständlich und ungenau, dass nur die Pausenfunktion das Spiel rettet - wie es besser geht, zeigt nicht nur Dead Nation. Um bei Trapped Dead in Ruhe zu zielen, muss man quasi immer wieder die Stopptaste drücken. Wer auf düstere Horrorfilme der 80er Jahre steht, den könnte das gänzlich trostlose Abenteuer vielleicht trotzdem beefriedigend unterhalten. Allerdings sollte er eine gewisse Toleranz für unfertige Spiele aufbringen, denn das Spiel befindet sich trotz Patch am ersten Tag noch weiter im Bau, wie auch der eher rudimentäre Multiplayermodus zeigt. Dass dieses durchschnittliche Spiel zum besten deutschen Actionspiel 2010 gekürt wurde, sagt also viel über die Qualität der heimischen Entwicklung aus.







Kommentare

Leonardis1978 schrieb am
Irgendwie passt die aktionreiche harte Musik nicht zu dem Video.
Wäre aber schön gewesen wenn es so wäre ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Memories of Mars

Loading
1:27 Min.
Ankündigung
Limbic Entertainment (Might & Magic Heroes 6 & 7; Might & Magic 10: Legacy; Tropico 6) und Publisher 505 Games haben die Online-Survival-Sandbox Memories of Mars für PC angekündigt. Das Spiel soll im Laufe…
18.01.2018
Views: 94
Star Trek Online

Loading
3:17 Min.
Achtes Jubiläum
Perfect World Europe hat das achte Jubiläum von Star Trek Online angekündigt. Ab dem 23. Januar wird eine "besondere Episode" zur Verfügung gestellt. Das Jubiläumsereignis findet zu einem…
18.01.2018
Views: 138
Fortnite

Loading
0:35 Min.
Battle Royale: Karten-Update
Am 18. Januar wird Epic Games voraussichtlich den Patch 2.2.0 für Fortnite veröffentlichen. Mit dem Update endet das Winter-Event von Fortnite Battle Royale und die überarbeitete Battle-Royale-Karte…
18.01.2018
Views: 2526
Nintendo Labo

Loading
2:53 Min.
Ankündigung
Bauen, Spielen, Entdecken - mit diesem Dreiklang hat Nintendo soeben Nintendo Labo für Switch angekündigt. Labo versucht Modellbau aus Pappe mit Switch und Co. zu verbinden. "Baue sogenannte Toy-Con-Modelle…
17.01.2018
Views: 8428
Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 371
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 3583
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 437

Facebook

Google+