Video "Spielszenen-Trailer" zu Trapped Dead für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Trapped Dead: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 848   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Trapped Dead, 17.12.2010:

Trapped Dead strahlt durchaus Zombieatmosphäre aus, aber ich hätte etwas mehr erwartet als das übliche Geschlurfe ohne kreative Impulse. Zwar bietet es Metzeln satt, wobei auch man auch mal etwas nachdenken muss, wenn vereinzelt mal härtere oder mehr Feinde kommen. Allerdings fehlt es an Abwechslung, da man fast durchweg die gleichen Untoten mit den gleichen Waffen plättet, die auch noch gleich aussehen. Hauptmanko ist aber weder diese für das Thema verständliche Redundanz noch die kaum vorhandene Story, die nur Altbekanntes reproduziert, sondern die misslungene Steuerung, die Actionliebhaber gänzlich verschreckt. Das indirekte Anvisieren ist derart umständlich und ungenau, dass nur die Pausenfunktion das Spiel rettet - wie es besser geht, zeigt nicht nur Dead Nation. Um bei Trapped Dead in Ruhe zu zielen, muss man quasi immer wieder die Stopptaste drücken. Wer auf düstere Horrorfilme der 80er Jahre steht, den könnte das gänzlich trostlose Abenteuer vielleicht trotzdem beefriedigend unterhalten. Allerdings sollte er eine gewisse Toleranz für unfertige Spiele aufbringen, denn das Spiel befindet sich trotz Patch am ersten Tag noch weiter im Bau, wie auch der eher rudimentäre Multiplayermodus zeigt. Dass dieses durchschnittliche Spiel zum besten deutschen Actionspiel 2010 gekürt wurde, sagt also viel über die Qualität der heimischen Entwicklung aus.







Kommentare

Leonardis1978 schrieb am
Irgendwie passt die aktionreiche harte Musik nicht zu dem Video.
Wäre aber schön gewesen wenn es so wäre ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 97
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 280
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 97
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 876
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 289
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 351

Facebook

Google+