Video "3DS-Trailer" zu Pro Evolution Soccer 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pro Evolution Soccer 2011: 3DS-Trailer



3DS-Trailer
Views: 3824   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pro Evolution Soccer 2011, 22.03.2011:

"Erleben sie das erste 3D-Fußballspiel aller Zeiten!" Hört sich klasse an, oder? Ist es aber nicht. Denn in der Praxis ist die dritte Dimension eine wacklige, anstrengende und spielerisch komplett sinnlose Neuerung. Die Tiefe des Raumes kann zwar kurzfristig faszinieren, aber man kommt nie in einen Spielfluss mit lang anhaltendem Effekt, weil er bei der kleinsten Neigung oder Drehung futsch ist. Es sei denn, man spielt mit Halskrause! Und bringt der Effekt spielerisch etwas? Also eine stereoskopische Bereicherung für das Passen oder die Entfernungseinschätzung, die so vollmundig angepriesen wird? Nein - alles Augenwischerei! Hinzu kommt eine neue Spieler-Kamera, die auch in 2D eine chaotische Zumutung ist! Es ist absurd und peinlich: Das Beste an diesem ersten Fußballspiel für eine 3D-Konsole ist, dass man den 3D-Effekt komplett ausschalten kann. Erst dann entfaltet sich dank Analogstick, verbesserter Grafik und grundsolider Spielmechanik endlich ein flüssiger Kick, der aber fast genauso auf dem alten DS möglich wäre und inhaltlich schrecklich kastriert wurde. Denn eigentlich steckt kein PES 2011 mit verbessertem Passen und Dribbeln in diesem Modul, sondern eine Art PES 2010. Ich bin jedenfalls schwer enttäuscht: Wenn ich mir für diesen Fußball einen 3DS gekauft hätte, würde ich ihn umtauschen!

Kommentare

grizzer schrieb am
sehr geile grafik für nintendo ds
rekuzar schrieb am
Sieht doch ganz ordentlich aus, plus den 3D-Effekt sicher ein interessantes Ergebnis.
ugurano schrieb am
das sieht aus wie ein Ps1 spiel
ugurano schrieb am
total Pixelig, sieht aus wie ein Ps1 spiel
baalamb_Garden schrieb am
boar wie hässlich -.- sorry das sieht aus wie eins chlechtes FIFA PS2 spiel.....
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 130
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 113
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 49
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 89
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 165

Facebook

Google+