Video "3DS-Trailer" zu Pro Evolution Soccer 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pro Evolution Soccer 2011: 3DS-Trailer



3DS-Trailer
Views: 3788   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pro Evolution Soccer 2011, 22.03.2011:

"Erleben sie das erste 3D-Fußballspiel aller Zeiten!" Hört sich klasse an, oder? Ist es aber nicht. Denn in der Praxis ist die dritte Dimension eine wacklige, anstrengende und spielerisch komplett sinnlose Neuerung. Die Tiefe des Raumes kann zwar kurzfristig faszinieren, aber man kommt nie in einen Spielfluss mit lang anhaltendem Effekt, weil er bei der kleinsten Neigung oder Drehung futsch ist. Es sei denn, man spielt mit Halskrause! Und bringt der Effekt spielerisch etwas? Also eine stereoskopische Bereicherung für das Passen oder die Entfernungseinschätzung, die so vollmundig angepriesen wird? Nein - alles Augenwischerei! Hinzu kommt eine neue Spieler-Kamera, die auch in 2D eine chaotische Zumutung ist! Es ist absurd und peinlich: Das Beste an diesem ersten Fußballspiel für eine 3D-Konsole ist, dass man den 3D-Effekt komplett ausschalten kann. Erst dann entfaltet sich dank Analogstick, verbesserter Grafik und grundsolider Spielmechanik endlich ein flüssiger Kick, der aber fast genauso auf dem alten DS möglich wäre und inhaltlich schrecklich kastriert wurde. Denn eigentlich steckt kein PES 2011 mit verbessertem Passen und Dribbeln in diesem Modul, sondern eine Art PES 2010. Ich bin jedenfalls schwer enttäuscht: Wenn ich mir für diesen Fußball einen 3DS gekauft hätte, würde ich ihn umtauschen!

Kommentare

grizzer schrieb am
sehr geile grafik für nintendo ds
rekuzar schrieb am
Sieht doch ganz ordentlich aus, plus den 3D-Effekt sicher ein interessantes Ergebnis.
ugurano schrieb am
das sieht aus wie ein Ps1 spiel
ugurano schrieb am
total Pixelig, sieht aus wie ein Ps1 spiel
baalamb_Garden schrieb am
boar wie hässlich -.- sorry das sieht aus wie eins chlechtes FIFA PS2 spiel.....
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 72
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 128
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 144
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 326
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 143
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 40

Facebook

Google+