Video "Dead Space Parodie" zu MySims Sky-Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MySims Sky-Heroes: Dead Space-Parodie



Dead Space-Parodie
Views: 359   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MySims Sky-Heroes, 07.10.2010:

Grundsolide und familienfreundliche Flug-Action im Arcade-Stil - nicht mehr und nicht weniger verbirgt sich hinter MySims Sky Heroes. Die Serie, die erstmals über Nintendo-Grenzen hinaus die Systeme unsicher macht (außerhalb des deutschsprachigen Raums auch auf 360), bietet unterhaltsame, aber abwechslungsarme Arena-Luftkämpfe und -Rennen mit vielen Power-Ups und noch mehr Personalisierung. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass sich Schwierigkeitsgrad sowie Präsentation im Allgemeinen an eine jüngere Zielgruppe richten, die vermutlich auch eher über die technischen Mankos wie mitunter grenzwertige Bildraten und die nur zweckmäßige Comic-Kulisse hinweg sehen kann. Der Online-Mehrspielermodus für zehn (PS3, 360) bzw. sechs Piloten auf Wii ist konzeptionell gelungen, wird aber offensichtlich nicht akzeptiert bzw. nicht genutzt. Zumindest hatten wir ungeachtet der Systemauswahl massive Probleme, Mitspieler zu finden. Auch wenn der Abstand zu den "seriösen" Action-Fliegern wie Hawx oder der Ace Combat-Serie höher als erwartet ist, können sich die Helden der Lüfte immer wieder für einen unkomplizierten Luftkampf zwischendurch empfehlen - vor allem, wenn jüngere Mitspieler mit von der Partie sind!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 201
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 254
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 185
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 580
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 313
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 680

Facebook

Google+