Video "Dead Space-Parodie" zu MySims Sky-Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MySims Sky-Heroes: Dead Space-Parodie



Dead Space-Parodie
Views: 352   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MySims Sky-Heroes, 07.10.2010:

Grundsolide und familienfreundliche Flug-Action im Arcade-Stil - nicht mehr und nicht weniger verbirgt sich hinter MySims Sky Heroes. Die Serie, die erstmals über Nintendo-Grenzen hinaus die Systeme unsicher macht (außerhalb des deutschsprachigen Raums auch auf 360), bietet unterhaltsame, aber abwechslungsarme Arena-Luftkämpfe und -Rennen mit vielen Power-Ups und noch mehr Personalisierung. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass sich Schwierigkeitsgrad sowie Präsentation im Allgemeinen an eine jüngere Zielgruppe richten, die vermutlich auch eher über die technischen Mankos wie mitunter grenzwertige Bildraten und die nur zweckmäßige Comic-Kulisse hinweg sehen kann. Der Online-Mehrspielermodus für zehn (PS3, 360) bzw. sechs Piloten auf Wii ist konzeptionell gelungen, wird aber offensichtlich nicht akzeptiert bzw. nicht genutzt. Zumindest hatten wir ungeachtet der Systemauswahl massive Probleme, Mitspieler zu finden. Auch wenn der Abstand zu den "seriösen" Action-Fliegern wie Hawx oder der Ace Combat-Serie höher als erwartet ist, können sich die Helden der Lüfte immer wieder für einen unkomplizierten Luftkampf zwischendurch empfehlen - vor allem, wenn jüngere Mitspieler mit von der Partie sind!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 335
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 759
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 14297

Facebook

Google+