Video "TGS-Trailer" zu Assassin's Creed: Brotherhood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed: Brotherhood: TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 4407   27 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Assassin's Creed: Brotherhood, 17.03.2011:

All das, was ich vor vier Monaten über die Konsolen-Meucheleien gesagt habe, hat auch auf dem PC Bestand: Denn entgegen meiner Befürchtung ist die Bruderschaft keine Übergangslösung oder halbherzige Rechenknecht-Umsetzung, um die Entwicklungszeit für Teil 3 mit einer einträglichen Melkaktion zu füllen. Stattdessen bekommt man eine unheimlich runde, mit sinnvollen Ergänzungen und Neuerungen (wie z.B. die Sekundärziele der meisten Missionen) vollgestopfte Erlebniswelt des Roms der Renaissance, in der man mit Ezio sein Unwesen treiben darf. Dieses Assassin’s Creed ist das Spiel, das Teil 2 hätte sein können, nein: hätte sein sollen. Die Hauptgeschichte, in der die Figuren glaubwürdiger als im Vorgänger erscheinen, ist gestrafft und spannt einen gelungenen Bogen über die bisherigen Episoden. Die Missionen sind abwechslungsreich und alles, was man drumherum machen kann, ist so gut miteinander verzahnt, dass gegenseitige Auswirkungen und Abhängigkeiten spürbar sind. Allen voran natürlich das neue Feature der anheuerbaren Assasssinen, das zwar bei Weitem nicht das sich anbietende Potenzial ausschöpft, aber dennoch eine neue taktische Facette anbietet. PC-Besitzer werden sich zudem freuen, dass sie im Gegenzug für die verlängerte Wartezeit die visuell edelste Variante erhalten, bei der fast alle Mankos der Konsolen-Vertreter ausgemerzt wurden. Allerdings haben bekannte Macken der KI-Skripte und kleine Probleme mit der größtenteils lebendig wirkenden Bevölkerung nach wie vor Bestand. Trotzdem ist das für mich das bislang beste Assassinen-Abenteuer, das als Sahnehäubchen durch einen gut konzipierten und spannenden Mehrspieler-Modus abgerundet wird, der dank der integrierten Download-Inhalte mittlerweile auch einen passablen Umfang bietet. Allen Unkenrufen zum Trotz schafft es Ubisoft auch auf dem PC, mich für diese epische Zeitreise zu begeistern. 

Kommentare

Diablito_77 schrieb am
1:12/ 1:15-1:17/ 1:40-1:42
AssassinenFRAU??!!
Funfab schrieb am
greenelve hat geschrieben:-und kann mich nur anschließen, für einen attentäter, gibt es eindeutig zu viele kämpfe 8O

dann lauf halt ein bischen mehr
greenelve schrieb am
kann mir bitte mal jemand aufklären bieten? vor einiger zeit hat doch einer der verantworlichen bei AC gesagt, das sie nicht jährlich einen neuen teil rausbringen wollen. wie soll das bei einer trilogie gehen, wo bereits 2 teile veröffentlich sind? gibts dann noch mehr teile wie brotherhood die so halb reingeschoben sind oder wird plötzlich aus der trilogie mehr :roll:
-und kann mich nur anschließen, für einen attentäter, gibt es eindeutig zu viele kämpfe 8O
Termix schrieb am
Landungsbrücken hat geschrieben:Was findet ihr an den Kämpfen geil? Also von einem ASSASSINS Creed erhoffe ICH mir doch, dass da auch ein bisschen "assassins" drine steckt. Ist ja affig, wie Ezio immer 20 Gegner um sich hat und alle mit nem Schwert nieder streckt...

Was ich besonders lustig finde, die Gegner greifen immer noch einzeln an und gucken dem "Assassinen" beim Töten zu. Der Typ hätte längst fünf Schwerter im Rücken wenn er sich drei Mal dreht dem Gegner auf den Bauch tritt und ihn dann noch "lässig" mit der Armbrust oder anderen Utensilien umbringt.
Wenn man schon einen Krieger aus einem Assassinen machen will, dann bitte glaubwürdig.
king excel schrieb am
Also ich kann es kaum noch abwarten bis es raus kommt....Bin eher zufällig zu AC gekommen aber jetzt bin ich ein absoluter Fan....und zu Landungsbrücken wie du die Gegner kalt machst is immer hin deine Sache du musste ja nicht ein nach dem anderen mit dem Schwert kalt machen ^^...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 506
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 179
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 6

Facebook

Google+