Video "E3-Trailer 2010" zu ilomilo für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

ilomilo: E3-Trailer 2010



E3-Trailer 2010
Views: 4201   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit ilomilo, 12.01.2011:

Wer ilomilo startet, löst knifflige Rätsel vor einer liebevoll ausstaffierten Kulisse aus buntem Stoff. Es ist nicht ganz LittleBigPlanet - es ist aber auch nicht weit davon entfernt. Besonders die schiefe Blasmusik, die herzlichen Figuren und ihre kleinen Geschichten sind ungemein sympathisch. Das Spiel ist dabei so schräg wie sein Äußeres, denn das notwendige Kippen der Perspektive regt auf wunderbare Weise zum Um-die-Ecke-Denken an. Man braucht ein gutes Verständnis für dreidimensionale Räume, um Ilo und Milo zusammenzubringen. Über die Dauer fehlen allerdings die besonders vertrackten Herausforderungen; viele Aufgaben löst man durch einfaches Umherlaufen. Auch die geringe Anzahl an Spielelementen spürt man als Dauertüftler. Die notdürftige Mehrspieler-Möglichkeit ist hingegen nicht einmal der Rede wert. Den schwedischen Entwicklern gelingt nicht der ganz große Wurf - die eine oder andere Hirnzelle bringt ilomilo aber auf ganz wundervolle Art und Weise zum Rauchen.

Kommentare

BobQuentok schrieb am
Bei diesem Spiel kann man sagen, dass es mit Liebe gemacht wurde.
Schön zu sehen, dass sich Entwickler heute noch "trauen", Spiele ohne jegliche Form von Gewalt zu Entwickeln!
Das Spiel sieht sehr schön aus, ist süß und wird sofort am Release gekauft!
Die Entwickler müssen unterstützt werden.
yoshua schrieb am
für zwischendurch ganz gut zu gebrauchen
Oynox schrieb am
OMG! Die Sprachkultur ist hier ja momentan auf höchstem Niveau... *ironie*
Naja, ich freu mich auf das Game! Hat nen tollen Art Style und man scheint es Koop spielen zu können :) Schöne Sache!
Benson-mofa schrieb am
Ick sach mal muss man abwarten wenns lustig wird ok aber mene sache is det nich!!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 0
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 20
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 78
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 64
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 57
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 80
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 408
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 732
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 441
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 237

Facebook

Google+